Gruppen bei Adium?

G

Grischtof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hey, ich habe folgendes Problem bzw. eine Frage.
Wenn ich ICQ auf meinem Iphone starte zeigt es die ganzen verschiedenen Gruppen an. Ist es möglich alle Kontakte auf meinem Macbook bzw. in Adium in eine Gruppe zu stecken ohne, dass ich jeden Kontakt einzeln anklicken muss und Informationen => Gruppe ändern.
Geht das auch irgendwie für alle kontakte? Sonst wäre es eine ziemlich leidige Geschichte :)
Hoffe ihr könnt mir helfen
lg, Grischtof
 
Wie wäre es damit, erst einmal alle Kontakte anzeigen zu lassen und dann die Kontakte per Drag and Drop in die gewünschte Gruppe zu ziehen?

Gruss,
Thomas.
 
alles klar, funktioniert, darauf bin ich nicht gekommen. Vielen vielen dank :)
 
Zurück
Oben Unten