grunz grunz - hier kommt meine website

zu viel text, zu kleiner text, der text als bild, hab bis zeile 2 gelesen.
 
Ziemlich Rosa ;)
Also unter Grunz (Gästebuch) der Rosa Hintergrund tut nach Sekunden in den Augen weh. Ist voll der Flash wenn man dann eine weiße Fläche anguckt.
Ein wenig mehr Inhalt wäre nicht schlecht.
 
fällt nur das "made with mac" ansonsten sehr gelungen :)

dmc
 
Stell doch in den Einstellungen für die Domain die Werbung aus, ich find das immer fürchterlich wenn man das selbst machen muss.
 
Diese Website ist momentan nicht verfügbar

Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut.
*****************************************

Was ist das eigentlich für eine Domain, diese .vu ..... wundere mich schon seit längerem, auch bei deutschen Seiten mit de.vu ???

Vanuatu ist schon klar für .vu, aber was bedeuten diese doppelten, wie z.B. .de.vu?
 
kingoftf schrieb:
Diese Website ist momentan nicht verfügbar

Was ist das eigentlich für eine Domain, diese .vu ..... wundere mich schon seit längerem, auch bei deutschen Seiten mit de.vu ???

was "vu" heißt, weiß ich auch nicht, aber diese Seiten sind kostenlos.
 
hallo da draussen. mal herzlichen dank für die feedbacks. wenn ich mal wieder zeit habe, mach ich wieder mal was an der page. braucht eben schon ne zeit, so n'ding =)

grusss..

ps: ah ja, .vu keine ahnung, ist einfach gratis!
 
Zurück
Oben Unten