Grundlagenfrage....

  1. Anaxagore

    Anaxagore Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche ein freudiges Ereignis gefeiert, nun bin ich auch stolzer Besitzer eine iBook.

    Ich möchte nun regelmässig die Daten zwischen iBook und iMac abgleichen, ich bin mir auch sicher das dies via Airport funktioniert. Nur wie? Kann mir da jemand helfen, meine Netzwerkkenntinisse sind leider immer noch nicht der Hit.

    Cheers, Anaxagore
     
    Anaxagore, 05.09.2005
  2. Oliver23

    Oliver23MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    11
    Hallo... ich gleiche die Daten im Kalender und Adressen im Adressbuch per .Mac über Internet ab. Leider habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden, zwei Datenfolder automatisch abzugleichen. Wäre schön wenn uns das jemand sagen könnte.
     
    Oliver23, 05.09.2005