Grünes Telefonsymbol - ohne Anruf

5er

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
25
Hallo,

bei der Watch SE meiner Frau ist immer mal wieder das grüne Telefongesprächssymbol oben zu sehen, obwohl sie gar nicht telefoniert.

Drückt man darauf zeigt es einem einen aktiven Anruf....

Watch und Iphone sind auf der aktuellsten Software.

Hat jemand hier auch dieses Phänomen?
 
Ich würde beide Geräte neu starten (nicht nur standby). Normal ist es jedenfalls nicht.
 
Habe ich sporadisch auch. Merke ich weil bei CarPlay das Radio gemutet wird.

Unter Telefon wir ein mysteriöser Anruf mit „Eigene Nummer“ angezeigt. Läßt sich nicht beenden.

Hatte das vor 3-4 Jahren öfter. Jetzt (anderes IPhone, anderes IOS, anderes Auto) vor 2 Tagen wieder.

Phone neu starten löst Probkem
 
Zurück
Oben Unten