Growl erscheint nichtmehr in Adium...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gray, 30.03.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hab mir von ein paar Wochen Growl runtergeladen( dieses neue Benachrichtigungssystem für zB Adium). Am Anfang hat es gut funktioniert, doch jetzt wird es einfach nichtmehr angezeigt...hab schon in den Einstellungen geschaut, kann aber nichts erkennen dass das beeinträchtigen könnte...Hiiilfe! :)
     
  2. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Ist Growl aktiviert (Systemeinstellungen -> Growl)?
    Ist Adium als Anwendung eingetragen (Systemeinstellungen -> Growl -> Anwendungen)?
    Ist die Growl-Benachrichtigung unter Adium aktiviert? (Einstellungen -> Ereignisse)

    Bei mir funzt es einwandfrei, auch mit Transmit und Skype.
     
  3. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ahh, an den Adium einstellungen hats gelegen...Danke!!:)
     
  4. wodkaonkel

    wodkaonkel Banned

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    13.09.2005
    Wo und wie kann ich Growl wieder deinstallieren?Sorry,kenn mich nicht so gut aus
     
  5. Chrisham

    Chrisham MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.07.2006
    würde mich auch gern interessieren wie ih growl wieder deinstallieren kann, habs aus versehen mit installed (bei nem andern prog included.....)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen