Growl 1.2 für Snow Leopard verfügbar

Ah sehr schön ... werde ich heute Abend direkt mal ausprobieren.

MfG Michael
 
Hat es schon jemand geschafft mit dem neuen Growl 1.2 die Mail notifications wieder ans laufen zu bekommen?

Ich bekomme beim Start vom Mail nach wie vor die Meldung, dass das Plugin für Mail inkompatibel und somit deaktiviert ist.

Gruss, Gerri
 
Hat es schon jemand geschafft mit dem neuen Growl 1.2 die Mail notifications wieder ans laufen zu bekommen?

Ich bekomme beim Start vom Mail nach wie vor die Meldung, dass das Plugin für Mail inkompatibel und somit deaktiviert ist.

Gruss, Gerri

Nicht einfach drüberbügeln, sondern vorher das alte deinstallieren.
 
Nicht einfach drüberbügeln, sondern vorher das alte deinstallieren.

Nachdem ich jetzt Growl komplett deinstalliert habe, kommt die Fehlermeldung noch immer, obwohl Growl eigentlich gar nicht installiert ist. :eek:

Das Update schon wohl noch nicht alle Probleme zu beseitigen, oder es bringt nur etwas, wenn man frisch installiert.
 
Mag zwar nicht direkt zum Thema passen, aber: Hab Growl jetzt installiert (in 10.5 auch schon), doch wie kann ich einstellen, dass wenn mich Jemand in Skype anschreibt, ich eine Benachrichtigung bekomme?
 
Nachdem ich jetzt Growl komplett deinstalliert habe, kommt die Fehlermeldung noch immer, obwohl Growl eigentlich gar nicht installiert ist. :eek:

Das Update schon wohl noch nicht alle Probleme zu beseitigen, oder es bringt nur etwas, wenn man frisch installiert.


Hast du in deiner Library / Mail / Bundles

die Growl-Einträge gelöscht ?
 
Mag zwar nicht direkt zum Thema passen, aber: Hab Growl jetzt installiert (in 10.5 auch schon), doch wie kann ich einstellen, dass wenn mich Jemand in Skype anschreibt, ich eine Benachrichtigung bekomme?

Das ist doch imho default.
Sonst schau mal im Growl PrefPane nach, ob da Skype unter Anwendungen gelistet ist.
 
@ CrzYChris

Kopier mal in Terminal rein

defaults write com.skype.skype SKUseGrowl -bool TRUE
 
Hm komisch. Bei mir sind da ca 20 Anwendungen drin.
 
beim mir lässt sich 1.2 auf snow leo nicht installieren bleibt immer bei vorbereiten hängen
 
Hm also ich hab mit allen Growl Versionen, soweit ich mich erinner, Skypeunterstützung gehabt.
 
Ich musste glaube ich auch erst den Rechner oder Growl und Skype neu starten, bevor es auftauchte ...
 
Zurück
Oben Unten