Groupware

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Benjamin-Do, 23.03.2008.

  1. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Hallo Zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit Groupware?
    Welche Groupware setzt Ihr ein?

    Wünsch Euch frohe Oster und schon mal
    besten Dank!
     
  2. Cathul

    Cathul Mitglied

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    26.03.2008
    Ich benutze Lotus Notes 7.0.3.

    /Cathul
     
  3. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.747
    Zustimmungen:
    4.382
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    für umsonst gibt es da nicht soooo viel, vor allem, wenn man verschiedene plattformen und email clients berücksichtigen muss...

    kannst dir ja mal horde und zimbra angucken...
     
  4. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Ich habe neulich ein Programm gesehen, wo oben links in rot "Goupware" stand, leider weiß ich nicht was es für ein Programm war.

    Horde und Zimbra habe ich leider nicht gefunden. Hat da jemand einen Link zu?

    Welche Groupware habt ihr schon getestet?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Groupware Forum Datum
Einfache GroupWare-Lösung gesucht Netzwerk-Software 08.03.2013
Einfaches Groupware-System.. zur Projektkoordination Netzwerk-Software 17.11.2008
Groupware mit Netzwerkfunktion Netzwerk-Software 08.10.2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.