Benutzerdefinierte Suche

Großes Unglück - Mac OS X 10.4.9-Update

  1. Multrus

    Multrus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Auf unserem betagten eMac im Lehrerzimmer habe ich versucht, das Update 10.4.9 aufzuspielen. Unter Zeitdruck habe ich dummerweise während der Installation noch auf der Festplatte herumgefuhrwerkt - die Installation wurde abgebrochen mit dem Hinweis "Installation ergebnislos abgebrochen" oder so ähnlich.

    Nun lässt sich der Mac aber nicht mehr starten - beim Startvorgang kommt nur das Rädchen, das sich dreht - stundenlang ohne Ergebnis.
    Auch von der System-CD-ROM kann nicht gestartet werden!

    Meine lieben Kollegen, die Windows-Knechte, feixen jetzt dauernd, dass so etwas mit dem Mac passieren kann - und ich weiß mir nicht zu helfen.

    Hat jemand einen Tipp?
    http://www.macuser.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif
     
    Multrus, 27.03.2007
  2. DerLee

    DerLeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    denke das bekommst du wieder in den Griff, wenn du von der tiger DVD startest, DVD rein und system starten, dabei die C taste gedrückt halten
     
    DerLee, 27.03.2007
  3. Multrus

    Multrus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Danke, habe ich aber schon probiert. Geht aber nicht!
     
    Multrus, 27.03.2007
  4. kazu

    kazuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    "Geht nicht gibt's nicht", wie es immer so schön heißt...

    will sagen, als Fehlerbeschreibung doch etwas dürftig!
     
    kazu, 27.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Großes Unglück Mac
  1. TimOX123445
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    131
    TimOX123445
    15.07.2017
  2. TimOX123445
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    288
    Impcaligula
    15.07.2017
  3. ThomasMooser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.282
    christian l
    19.03.2012
  4. Balli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    416
  5. M.a.c.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    606