Großes Unglück - Mac OS X 10.4.9-Update

Multrus

Multrus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
2
Auf unserem betagten eMac im Lehrerzimmer habe ich versucht, das Update 10.4.9 aufzuspielen. Unter Zeitdruck habe ich dummerweise während der Installation noch auf der Festplatte herumgefuhrwerkt - die Installation wurde abgebrochen mit dem Hinweis "Installation ergebnislos abgebrochen" oder so ähnlich.

Nun lässt sich der Mac aber nicht mehr starten - beim Startvorgang kommt nur das Rädchen, das sich dreht - stundenlang ohne Ergebnis.
Auch von der System-CD-ROM kann nicht gestartet werden!

Meine lieben Kollegen, die Windows-Knechte, feixen jetzt dauernd, dass so etwas mit dem Mac passieren kann - und ich weiß mir nicht zu helfen.

Hat jemand einen Tipp?
https://www.macuser.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke das bekommst du wieder in den Griff, wenn du von der tiger DVD startest, DVD rein und system starten, dabei die C taste gedrückt halten
 
Danke, habe ich aber schon probiert. Geht aber nicht!
 
"Geht nicht gibt's nicht", wie es immer so schön heißt...

will sagen, als Fehlerbeschreibung doch etwas dürftig!
 
Zurück
Oben Unten