großes Time Machine Problem

agitator01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo,

auf Grund von schrottiger T-Mobile Software für meinen Surfstick war ich gezwungen, das System (SL 10.6.2) aus einem Time Maschine Backup wieder herzustellen. Sollte auch alles kein Problem sein, dachte ich mir...

Time Maschine ist permanent aktiviert und läuft ständig mit. Ich bildete mir ein, genau das System wiederzubekommen, wie es vor der Installation der T-Mobile Software war...

Hab dann auch bei der Wiederherstellung alles auf die Minute genau vor der Installation ausgewählt und gewartet. Doch was musste ich nach der Wiederherstellung feststellen? Das ganze "neue-alte" System war ca. eine Woche alt, alles was in dieser Woche auf meinem Rechner war, war verschwunden! Selbst die Apps in itunes, die gekaufte Musik, alles weg!

Ich bin etwas ratlos und mächtig sauer! Woran kann das liegen? Normal sollte das doch nicht sein...
 
Wie hast du denn den Inhalt zurück gespielt?
Mit DVD gestartet, Neuinstallation und da von TimeMachine Backup ausgewählt?

Hab dann auch bei der Wiederherstellung alles auf die Minute genau vor der Installation ausgewählt
Somit hättest du doch das selbe System wieder aufgespielt und der Fehler wäre noch vorhanden. :confused:
 
Ja, bin genau so vorgegangen, wie du es beschreibst.

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, die Probleme tauchten erst nach der Deinstallation auf, so dass ich dann den Zeitpunkt davor quasi ausgewählt habe.

Trotzdem unerklärlich, wieso fast eine komplette Woche fehlt, obwohl diese vorher defnitiv im Time Machine "Zeitstrahl" vorhanden war...
 
aber du hast das Backup doch noch, oder? dann schau doch noch mal rein und hol dir die Dateien so da raus.
 
Das ist der nächste verrückte Punkt :) Als ich genau das dann im Anschluss machen wollte, seh ich zwar die einzelnen Tage, aber die haben unverständlicherweise genau den "alten" Inhalt... Also der 16.01. beispielsweise sieht im Time Maschine Backup genauso aus wie der 13.01. obwohl da ja n paar Veränderungen auf meinem Rechner stattgefunden haben...

Verwirrend!
 
Zurück
Oben Unten