Großes Problem - iPhone - Wiederherstellen - iCal

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Habe die Suche benutzt, doch nicht gefunden. Habe folgendes Problem.

Habe von meiner Schule für iCal Pläne abonniert. Dann wollte ich mal schauen wie das auf dem iPhone aussieht. Er hat sie alle gesynct. Nur gefällt mir die Darstellung auf dem Phone nicht, da an jedem Tag ein Punkt ist. Ich Kann also nicht vorherschon sehen wer demnächst Geburtstag hat oder wer nicht, oder kleinigkeiten wie Arzttermine und so. Dann habe also einfach mal die Häckchen in den iTunes Einstellungen für iCal bearbeit. DOch beim syncen passiert nichts, der ladet ewig. Ich habe in iCal die abos gelöscht und in iTunes erneut die Häckchen nur bei Geburtstage gemacht , doch wieder nichts!!! Der hängt beim Syncen immmer da fest.
Also mache ich einfach ein Backup und stelle das Phone auf 0 und spiele es neu auf. Der selbe Fehler nochmal. Das Problem jetzt. Das der die Lieder Fotos und alle anderen Einstellungen nicht synct, da er immer beim Kalender hängen bleibt. Auch wenn ich Kalender komplett nicht Syncen will geht es nicht.

Ich habe keine Lust das Phone ohne Backup auf 0 zu setzen. Weis jemand Rat??

Danke, Lg diawolo
 
Zurück
Oben Unten