Großes Problem: Entourage Mailkonto gelöscht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mac.girl, 05.12.2006.

  1. mac.girl

    mac.girl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    hallo freunde,

    ich bin fix und fertig! heute öffne ich wie jeden Tage entourage, um meine mails abzurufen, termine in den kalender einzutragen etc.
    und was passiert? mein konto ist nicht mehr da! keine mails mehr da, keine kalender-einträge, kein einzigeadressen, nix! außer der microsoft begrüßungsmail "vielen dank für die installation" oder so ähnlich...

    ich habe nichts gemacht, es gab kein update oder so. alle anderen programme sind nicht betroffen.

    wie kann es denn sein, dass mein mailkonto einfach so gelöscht wird????

    bitte helft mir! bin schon ganz verzweifelt, alles weg....

    vielen dank!
     
  2. alec2004

    alec2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    12.10.2006
    such mal mit spotlight nach dem wort

    mbox

    so endet der posteingangs und ausgangsordner
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen