Großes Problem - AirPods Pro 2 (Umtausch)

Thread Starter
Dabei seit
23.08.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kurzgefasst:

Meine AirPods Pro 2nd. Gen. haben sich nie korrekt verbunden und waren immer abwechselnd auf einer Seite nicht funktionsfähig.

Daraufhin habe ich dank Apple Care+ einen Expresstausch beantragt. Heute angekommen, ich setze die nagelneuen auf und weiterhin das gleiche Problem. Eine Seite funktioniert nicht.

Gebessert hat sich jedoch, dass die Konfiguration mit dem Case und Handy geklappt hat. Vorher ging gar nichts.

Nun habe ich jedoch den Verdacht, dass es sich wahrscheinlich einfach um ein Softwareproblem vom Case handelt.
Apple angerufen, neuen Case mit Expresstausch beantragt.

Problem: Für den Expressaustausch der Kopfhörer wurden 230€ eingefroren , sobald ich die alten innerhalb von 10 Tagen zurücksende. Gleichwohl stand dort, dass sobald ein missbräuchlicher Umtausch festgestellt wurde und die Kopfhörer weiterhin funktionieren, die 230€ abgebucht werden.
Jetzt habe ich Angst, dass das Problem die ganze Zeit am Case lag und nicht an den Kopfhörern. Aber das hätte ich gar nicht wissen können.


-------------------------
Und wenn jetzt 230€ abgebucht werden, weil die alten Kopfhörer bei denen funktionieren, wäre das absolut mies.

Immerhin hätte ich wie gesagt gar nicht wissen können, ob nun ein Softwareproblem am Case vorliegt oder die Kopfhörer fehlerhaft sind.

1. Es hat sich nie richtig konfiguriert.

2. Der Ton kam immer nur von einer Seite.
 
Wenn du einen Apple Store in der näheren Umgebung hast dann würde ich einen Termin dort mit der Genius Bar organisieren.

Dann können sie sich selbst einen bild davon machen.

Es sollte denen auch klar sein das zu ihrer Kundschaft nicht nur Technik Freaks gehören.
 
Zurück
Oben Unten