Grosses MUT Kassel am 28.05.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McOdysseus schrieb:
...travel, mach kein scheiß...

...ich würde sagen, nur weil sich unser Reisesternchen mal schnell die Wolfsmütze übergezogen hat, sollten wir nicht panische Massenhysterie fallen. Zum Treffen ist es noch so lange hin und da fliesst noch soviel Bier durch die Zapfhähne Kassels, dass wir uns gemeinsam in aller Ruhe an so manche Kapriole im Ahrensburg-Thread erinnern können.

Ausserdem, er wird seinem selbstgewählten Namen schon keine Unehre antun...
 
Dingo schrieb:
164.gif
Nkonde, hörst/liest Du mich? Du sollst in Kassel vorbeischauen! Oder haben die Abifeiern Dich so sehr in die Knie gezwungen?
Hallöle! Wer stört mich beim Frühstücken
020.gif


Ich hab den Fred hier doch schon längst abonniert und auch im ersten MUT Kassel-Fred schon leise mitgelesen :)
Nur konnte ich mich noch nicht wirklich entscheiden, ob ich komme oder wie oder was und hab also erstmal still beobachtet...
und die letzten zwei Wochen muss ich mich damit rumschlagen kräftig zu entspannen und meine Freizeit totzuschlagen, deßhalb hab ich mich kaum im Forum aufgehalten.

aber wenn dann so fiese, vermutlichüberdreißigjährige, alte, verbrauchte, sich auf Krückstöcken bewegende, vergessliche, schon kurzsichtige, langsame, unter Rückenbeschwerden leidende steinalte Leute wie karsten kein junges, vitales, knackiges, faltenloses, energiereiches, den Altersdurchschnitt senkendes, Blut dabeihaben möchten, verkriech ich mich lieber wieder in meine Ecke
010.gif


So und jetzt muss ich dringend weiterentspann'

Bis demnächst, und danke für den Beistand Dingo! Die Alten können von den jungen Zwanzigern noch lernen! :D
Wobei es ja auch welche gibt, die das schon längst einsehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand was gegen über 30-Jährige gesagt?

Karsten - erläutere mir bitte noch mal die Idee mit dem Kindertisch...
 
...junges Gemüse dulden wir nur in weiblicher Form...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karsten schrieb:
...junges Gemüse dulden wir nur in weiblicher Form...
Geschätzter Karsten… Da ich annehme, daß ich mit meinen 23, bis zum Stichtag 24 Lenzen noch unter Deine Definition von "jungem" Gemüse falle, sei mir die folgende Frage erlaubt:

Geh ich mit dieser Frisur als "weiblich" genug durch? :D
HAL schrieb:
genau, wir senioren wollen unsere ruhe haben.
Ich dachte, es wird Hopfen- statt Nierentee getrunken? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
wenn sich fellbach die ehre gibt, solltest du mit der
frisur unter keinen umständen etwas fallen lassen.
weil ich damit so weiblich wirke :confused: ? Ich dachte, dort wäre eine gewisse Abwesenheit von Haupthaar in Mode… :D

Wie dem auch sei… Mittlerweile bräuchte ich für die Haarlänge wohl eine Perücke, denn so schnell wachsen sie dann doch nicht mehr nach :rolleyes:
 
Ach Du Scheisse... muss ich mich jetzt anziehen wie ein zwanzigjähriger?
Hmm, mal überlegen... War´s Tigermuster? Oder was mit Blumen drauf?
Auf jeden Fall aus Polyester!
Und Bastlatschen mit weissen Socken...

... zur Not kann ich immer noch behaupten, ich wär Student... und wohn noch bei Mutti...
 
Jabba schrieb:
Ach Du Scheisse... muss ich mich jetzt anziehen wie ein zwanzigjähriger?
Hmm, mal überlegen... War´s Tigermuster? Oder was mit Blumen drauf?
Auf jeden Fall aus Polyester!
Und Bastlatschen mit weissen Socken...
So lange Du nicht in den gleichen Klamotten erscheinst wie Dein Namensvetter in den StarWars-Filmen… :p
 
Dingo schrieb:
So lange Du nicht in den gleichen Klamotten erscheinst wie Dein Namensvetter in den StarWars-Filmen… :p

Wenn ich mich recht erinnere war der nackelich, oder? :eek:
 
Dingo schrieb:
So lange Du nicht in den gleichen Klamotten erscheinst wie Dein Namensvetter in den StarWars-Filmen… :p
Das ist er höchstpersönlich gewesen. :D
 
marco312 schrieb:
Das ist er höchstpersönlich gewesen. :D
Stimmt...

... man, war die Diät vor den Filmaufnahmen hart... da mag ich mich gar nicht mehr dran erinnern...
 
hätte jemand noch nen zimmer für zwei jungspunde frei? oder gibts in kassel nen billiges hotel oder so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten