Grosses MUT Kassel am 28.05.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruss zurück Stadtkind Lady! ;)


Ein weiteres MUT Kassel? Bin dabei! :D
 
Fein. Hier schon mal ein Link auf den potentiellen Austragungsort:

http://www.wolpertinger-brauhaus.com/

So ein Kessel dürfte für uns ausreichen:

Galerie181FotoGross-1035802831640.DSC02753.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, oh, da muss ich absagen.
In Weinkellern etc. werd ich immer ganz kirre, da durch die gewölbten Wände die Stimmen kreuz und quer reflektiert werden... neee. In son Ding setz ich mich nicht rein...
 
In so nem Ding würd ich mir vorkommen wie in nem Bunker oder so... :D
 
Weicheier, allesamt...

Die haben aber auch noch einen anderen schönen Raum.
 
Hehe Jabba hat Angst vor DEN STIMMEN :eek:
 
Tja.. Kannste mal sehen :D Aber komm.. So Echos können auch ganz schön gefährlich sein.. und so.. :rolleyes: hehe
 
funktioniert denn in so einem Kessel auch das WLAN, ohne das so manche Nerds nicht auf so ein Treffen kommen :D









(ich weiß, man kommt ohne Mac)
 
Jabba schrieb:
In son Ding setz ich mich nicht rein...

Genau! Da geh ich doch lieber an eine Stehbar ... ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass da schnell mal ein Paar Schuhe kaputtgeht ...

Ach ja, die Stimmen würden mich nicht stören! :D
 
Jabba schrieb:
Uh, oh, da muss ich absagen. (…) In son Ding setz ich mich nicht rein...
Ach komm Jabba… die Teile sind so groß, daß man drin denkt, man säße in einem Zimmer. Ehrlich.

Mal abgesehen davon muß man sich ja nicht jetzt schon auf so nen Kessel versteifen. Die haben ja auch "normale" Tische, und den Biergarten sollte man auch nicht vergessen. Wenn´s dann nicht zu kalt ist.
 
ey jez ma ganz langsam. ich dachte das nächste treffen sollte in der kölner gegend abgehen? also wir haben hier auch sehr nette biergärten etc!
 
cbecker-nrw schrieb:
ey jez ma ganz langsam. ich dachte das nächste treffen sollte in der kölner gegend abgehen? also wir haben hier auch sehr nette biergärten etc!
Ein MUT Kassel in Köln? Ich weiss ja nicht...
 
cbecker-nrw schrieb:
ey jez ma ganz langsam. ich dachte das nächste treffen sollte in der kölner gegend abgehen? also wir haben hier auch sehr nette biergärten etc!
Wie war das doch gleich? Wer zuerst kommt, malt zuerst? :p

Na, steht doch noch kein Datum fest. Und wie wär´s mit nem Sommer-MUT in Kölle? Wenn ich Zeit (und ne Mitfahrgelegenheit) hab, wär das doch nett!
 
Wer zuerst kommt malt zuerst?! Mist! Ich hab meine Stifte vergessen!! :eek: :p
 
vieleicht auch gar nicht mal direkt in köln sondern bei uns im oberbergischen. ist sowohl mit dem zug als auch mit dem auto recht simpel & schnell zu erreichen (direkt an der autobahn) und restaurants / biergärten / nette kneipen gibts hier auch massig.

gruß,
c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten