Ich weiß ja nicht was Apple da anstellt bei ihrem Reparaturservice aber ich fange am besten mal von vorne an.
Am 18.08 bei Apple angerufen. Netter Herr am Telefon. Ich sagte das ich mit meinem Austausch/Montagsgerät von T-Mobile nicht zufrieden sei und meine Garantie in Anspruch nehmen wollte wüsste aber nichtmehr genau ob ich noch eine hätte. Er sagte das das kein Problem sei ich hätte noch 220 Tage Garantie. Gesagt getan Daten angegeben Seriennummer, Fehlerbeschreibung. Das Gespäch ging insgesamt 20 Minuten. Am Ende war es 13.10 Uhr er das hätte noch vor 13 Uhr passieren sollen das Paket käme dann in 2 Tagen...
1. Tag später am 19.08 klingelt mich um 11 Uhr ein UPS Mann aus dem Bett. Er übergibt mir ein Paket und ich weiß genau worum es sich handelt. Ich bitte ihn also einen kleinen Augenblick zu warten bis ich alles eingepackt hatte. Dann nahm er das Paket wieder mit.
Am Selben Tag: Ich bekomme eine E-Mail von Apple um 21.00 Uhr das das Ersatzgerät schon Unterwegs sei. Die Tracking Nummer war dabei. Gestern nach noch keine Infos über den Aufenthalt. Doch heute Morgen um 7 Uhr ist es schon in einem Paketzentrum etwa 10 Minuten von mir entfernt und wird wohl in den nächsten Minuten eintreffen!
Ich weiß ja nicht ob der Reparaturservice ein 24H Service ist aber das nenn ich mal schnell! Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Immerhin musste mein Paket 1. in die Niederlande und wieder zurück!
Um 11.13 Uhr ist es jetzt eingetroffen!!!
Am 18.08 bei Apple angerufen. Netter Herr am Telefon. Ich sagte das ich mit meinem Austausch/Montagsgerät von T-Mobile nicht zufrieden sei und meine Garantie in Anspruch nehmen wollte wüsste aber nichtmehr genau ob ich noch eine hätte. Er sagte das das kein Problem sei ich hätte noch 220 Tage Garantie. Gesagt getan Daten angegeben Seriennummer, Fehlerbeschreibung. Das Gespäch ging insgesamt 20 Minuten. Am Ende war es 13.10 Uhr er das hätte noch vor 13 Uhr passieren sollen das Paket käme dann in 2 Tagen...
1. Tag später am 19.08 klingelt mich um 11 Uhr ein UPS Mann aus dem Bett. Er übergibt mir ein Paket und ich weiß genau worum es sich handelt. Ich bitte ihn also einen kleinen Augenblick zu warten bis ich alles eingepackt hatte. Dann nahm er das Paket wieder mit.
Am Selben Tag: Ich bekomme eine E-Mail von Apple um 21.00 Uhr das das Ersatzgerät schon Unterwegs sei. Die Tracking Nummer war dabei. Gestern nach noch keine Infos über den Aufenthalt. Doch heute Morgen um 7 Uhr ist es schon in einem Paketzentrum etwa 10 Minuten von mir entfernt und wird wohl in den nächsten Minuten eintreffen!
Ich weiß ja nicht ob der Reparaturservice ein 24H Service ist aber das nenn ich mal schnell! Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Immerhin musste mein Paket 1. in die Niederlande und wieder zurück!
Um 11.13 Uhr ist es jetzt eingetroffen!!!
Zuletzt bearbeitet: