1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großes Lob an Apple !!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Macfreund34, 22.02.2005.

  1. Macfreund34

    Macfreund34 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vor gut 3 Wochen einen G5 1,8 Single zugelegt und bin seherrrrr Zufrieden damit .

    Läuft wie geschmirt !!!

    So habe dann das Update auf ILive 5 bei Apple in irland bestellt und hatte am freitag den 18 .2 schon die Versandbetätigung per E-Mail erhalten !

    Mit der Mitteilung das die Ware in 1 bis 2 Werktagen ausgeliefert würde .

    Und schau da Heute noch vor 12 Uhr Mittag war meien I-Live 5 Update schon da !!!

    Super Apple !!!

    Habe zwar noch nicht Installiert aber so wie es Aussieht sind das Orignale DVD & CD aus dem I-Live 5 Packet und keine Update DVD oder CD .

    Das ist klasse !!!

    Gruß : Micha
    ;) :p ;)
     
  2. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    :) ........ :)
     
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Schön das das du zufrieden bist, mir ging es mit meinen Lieferungen bisher nicht anders clap
     
  4. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Nettes Subject, man liest es, obwohl es nicht sehr interessant ist, was dann kommt. Was hat das denn bitte mit der Software an sich zu tun? Solche Threads, wenn sie sein müssen, passen doch wohl besser in die Bar, hm?

    Erwischt jetzt dich, dass ich dich direkt anspreche, aber manchmal nimmt es Formen an....... hm, bitte mehr Unterforen-Kultur!

    ;)
     
  5. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Auf jeden Fall super das mal jemand auch was sagt wenns gut läuft !

    Habe bisher noch nichts anderes erlebt aber in den Foren allgemein wird ja meistens nur dann geschriehen wenn was nicht passt.

    Da kann leicht ein falscher EIndruck entstehen !

    Grüße,

    Flo
     
  6. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Möchte nur sagen: OSX ist ein Meisterstreich von Apple und vielen Dank für echtes Multitasking!
     
  7. hellhound

    hellhound MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    der apple protection plan support ist allererste sahne, sehr nette leute am telefon... da ist die schlechte stimmung, das man sich zwangsregistrieren muss, schnell verflogen :D
     
  8. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    ein anonymer Protection Plan der ganz ohne Registrierung funktioniert waere in der Tat eine wueschenswerte Einrichtung :cool:

    Cheers,
     
  9. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Tja, Apple halt....:)

    Dasich
     
  10. ...auch wenn Dich die ganze Sache sehr mitzunehmen scheint: es heißt iLife. Aber ehrlich: Arg übertrieben für sowas einen Thread öffnen...