Großes Lob an Apple !!!

M

Macfreund34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Habe mir vor gut 3 Wochen einen G5 1,8 Single zugelegt und bin seherrrrr Zufrieden damit .

Läuft wie geschmirt !!!

So habe dann das Update auf ILive 5 bei Apple in irland bestellt und hatte am freitag den 18 .2 schon die Versandbetätigung per E-Mail erhalten !

Mit der Mitteilung das die Ware in 1 bis 2 Werktagen ausgeliefert würde .

Und schau da Heute noch vor 12 Uhr Mittag war meien I-Live 5 Update schon da !!!

Super Apple !!!

Habe zwar noch nicht Installiert aber so wie es Aussieht sind das Orignale DVD & CD aus dem I-Live 5 Packet und keine Update DVD oder CD .

Das ist klasse !!!

Gruß : Micha
;) :p ;)
 
Schön das das du zufrieden bist, mir ging es mit meinen Lieferungen bisher nicht anders clap
 
Nettes Subject, man liest es, obwohl es nicht sehr interessant ist, was dann kommt. Was hat das denn bitte mit der Software an sich zu tun? Solche Threads, wenn sie sein müssen, passen doch wohl besser in die Bar, hm?

Erwischt jetzt dich, dass ich dich direkt anspreche, aber manchmal nimmt es Formen an....... hm, bitte mehr Unterforen-Kultur!

;)
 
Hi,

Auf jeden Fall super das mal jemand auch was sagt wenns gut läuft !

Habe bisher noch nichts anderes erlebt aber in den Foren allgemein wird ja meistens nur dann geschriehen wenn was nicht passt.

Da kann leicht ein falscher EIndruck entstehen !

Grüße,

Flo
 
Möchte nur sagen: OSX ist ein Meisterstreich von Apple und vielen Dank für echtes Multitasking!
 
der apple protection plan support ist allererste sahne, sehr nette leute am telefon... da ist die schlechte stimmung, das man sich zwangsregistrieren muss, schnell verflogen :D
 
ein anonymer Protection Plan der ganz ohne Registrierung funktioniert waere in der Tat eine wueschenswerte Einrichtung :cool:

Cheers,
 
Tja, Apple halt....:)

Dasich
 
...auch wenn Dich die ganze Sache sehr mitzunehmen scheint: es heißt iLife. Aber ehrlich: Arg übertrieben für sowas einen Thread öffnen...
 
Zurück
Oben Unten