großes boot camp problem!!

Schokomilch

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
großes boot camp 1.3 problem mit neuem MBP santa rosa

hallo, wollte auf meinem neuen mbp 2,2 ghz boot camp installieren mit der neuen beta 1.3 nur stürzt die install jedes mal bei der installation der chipsatztreiber ab, was kann ich tun? wenn ich neu starte reagiert windows xp 32 nicht mehr und ich kanns gleich löschen und nochmal versuchen, hab das jetzt 3 mal durch, jemand Hilfe?
 
Hiiilfeeee!!!
 
deinstalliere einfach bootcamp
hast du die partition dann noch?

vielleicht ne andere win cd
 
an der win cd liegts nicht, damit hab ich schon auf nem anderen rechner damals win installiert...

und warum soll ich boot camp deinstallieren?
 
die windows-cd hat sp2 integriert?
 
hat sich erledigt, weiß auch nicht woran es gelegen hat, habe die bootcamp 1.3 treiber nicht auf cd sondern auf nen stick gepackt und dann installiert, dann ging es auf einmal problemlos, trotzdem vielen Dank'!
 
Zurück
Oben Unten