Große Windows Umfrage, die 2.

?

Zufrieden mit Microschrott??

  1. Sehr zufrieden!!

    2 Stimme(n)
    5,9%
  2. Eigentlich ja

    12 Stimme(n)
    35,3%
  3. Hätte lieber nen Mac!!

    4 Stimme(n)
    11,8%
  4. Microsoft ist einfach Scheiße

    15 Stimme(n)
    44,1%
  5. Habe keinen Computer :D *lol*

    1 Stimme(n)
    2,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basi

    basi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    So, hier nun die richtige Umfrage

    Hallo

    Nachdem ich die vielen Threads "Zufrieden mit Apple?" oder "Miese Qualität von Apple" gelesen habe, will ich gerne mal Feedback von der Windows-Fraktion bekommen.


    Wer ist zufrieden? Wer nicht?

    Dabei sollten vor allem Folgende Punkte beachtet werden:

    SERVICE, VERARBEITUNG, BETRIEBSSYSTEM


    Ich bin noch Windows User, leider. Ich werde als Erster meine Stimme abgeben.


    mfg


    basi
     
    basi, 20.11.2004
  2. dolicop

    dolicopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    und wo soll hier eine umfrage sein?

    ahh.... sorry war zu früh!
     
    dolicop, 20.11.2004
  3. basi

    basi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    is doch oben
     
    basi, 20.11.2004
  4. Enersen

    EnersenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Und welche Erkenntnis wird uns diese Umfrage dann bringen...?

    Zumal die Antwortmöglichkeiten irgendwie seltsam sind.
     
    Enersen, 20.11.2004
  5. celsius

    celsiusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    für solche umfragen empfehle ich:

    :)
     
    celsius, 20.11.2004
  6. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Windows ist in manchen Belangen sicherlich ein gutes Betriebssystem. Jedoch kann ich mich dafür nicht mehr begeistern, weil ich auf Mac OS ungestiegen bin und die Zuverlässigkeit, die schöne und einfach verständliche Oberfläche dieser genialen Idee der Projektion der Freudschen Instanzen zu schätzen lernte. Vielleicht unverständlich, aber ich steige mit SICHERHEIT nie wieder auf eine andere Plattform um. Ich bin aber kein Windowsoppositioneller und gedenke der Apple Hard - und Software alleinigen und omnipotenten Absolutheitsanspruch zu. Ich denke, dass jeder wissen sollte, womit er am besten arbeiten kann. Meine freundin zum Beispiel hat einen herkömmlichen PC. Sie ist zufrieden damit und wenn sie zufrieden ist, bin ich es auch.

    Grüße alle

    Dasich
     
    dasich, 20.11.2004
  7. basi

    basi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0

    schlag bessere vor :o
     
    basi, 20.11.2004
  8. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    So nun gut dann will ich mich mal äußern, ich hatte bereits 3 Dosenlaptops einmal MAxdata und einmal Siemens Nixdorf und die dritte Marke weiß ich nicht mehr. Das Siemens war das beste ist aber schon lange her allerdings traten recht bald ladeprobleme auf. Der Maxdata war mehr bei Reparaturen alsbei mir. Dies war beim dritten nicht anderst. Erst mein Pb überzeugte mich davon das ich nicht zu unsensibel ;) mit Laptops umgehe. Ich habe es nun seit einem Jahr und keinerlei Probleme.

    Zum Betriebssystem stelle ich fest Osx verzeiht mehr als Windows. Ich persönlich komme mit Osx besser zurecht. Seit ich wieder auf der arbeit an XP arbeite steigt meine Handyrechnung da ich hin und wieder einen Freund anrufen muss. ( Zumindest fördert Windows die persönlichen Kontakte;))
    Hoffe das hilft dir weiter...
     
    Dr. Snuggles, 20.11.2004
  9. basi

    basi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0

    eigentlich soll es mir ja net helfen, sondern denen, die hier solchen stress schieben
     
    basi, 20.11.2004
  10. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.636
    Zustimmungen:
    2.102
    Mir gefallen die Auswahlmöglichkeiten nicht.
    Mir blieb nur Microsoft ist Sche.. übrig. Das Urteil wäre etwas besser ausgefallen bei besseren Unterscheidungsmöglichkeiten:

    Wie wäre es

    a) mit der Einschränkung auf XP Prof und auf XP Home
    b) mit Schulnoten

    so long avalon
     
    avalon, 20.11.2004
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.