U
Urbn
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.01.2017
- Beiträge
- 74
- Reaktionspunkte
- 5
Hallo liebes Forum,
darf ich Euch bitten mir mit meinem Problem zu helfen, ich weiss nicht weiter.
Nachdem ich das neue Betriebssystem Sierra auf mein Macbook Air geladen habe kann ich mit meinem Internetstick jetzt überhaupt nicht mehr online gehen. (Bin gerade im Internetcaffe)
Das Problem ist dieses "mount-caddf" das im Activity-Monitor erscheint sobald ich den Stick angeschlossen habe. Mit dem alten Betriebssystem gab es diese Probleme auch, nur ab und zu musste ich dann "mount-caddf" force-quitten, dann ging es weiter. Nur jetzt geht überhaupt nichts mehr. ich kann force-quitten wie ich lustig bin, "mount-caddf" erscheint SOFORT wieder im Activity-Monitor!!!! Es scheint irgendwas zu blockieren, keine Ahnung. Was ist das überhaupt?
Was kann ich tun? einen Termin im Apple Store bekomm ich so schnell nicht.
Im Übrigen hab ich auch sonst (noch mit dem alten Betriebssystem) oft Probleme mit der Geschwindigkeit gehabt. Der Fortschrittsbalken im Browser blieb stehen bis Safari mir sagte, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin, obwohl mir die Internet-Stick App sagte, dass ich online bin. Da half nur ein Neustart.
Was kann ich machen?
Grüsse und Danke im Voraus
Urban
(Bin womöglich erst wieder in ein paar Tagen online)
darf ich Euch bitten mir mit meinem Problem zu helfen, ich weiss nicht weiter.
Nachdem ich das neue Betriebssystem Sierra auf mein Macbook Air geladen habe kann ich mit meinem Internetstick jetzt überhaupt nicht mehr online gehen. (Bin gerade im Internetcaffe)
Das Problem ist dieses "mount-caddf" das im Activity-Monitor erscheint sobald ich den Stick angeschlossen habe. Mit dem alten Betriebssystem gab es diese Probleme auch, nur ab und zu musste ich dann "mount-caddf" force-quitten, dann ging es weiter. Nur jetzt geht überhaupt nichts mehr. ich kann force-quitten wie ich lustig bin, "mount-caddf" erscheint SOFORT wieder im Activity-Monitor!!!! Es scheint irgendwas zu blockieren, keine Ahnung. Was ist das überhaupt?
Was kann ich tun? einen Termin im Apple Store bekomm ich so schnell nicht.
Im Übrigen hab ich auch sonst (noch mit dem alten Betriebssystem) oft Probleme mit der Geschwindigkeit gehabt. Der Fortschrittsbalken im Browser blieb stehen bis Safari mir sagte, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin, obwohl mir die Internet-Stick App sagte, dass ich online bin. Da half nur ein Neustart.
Was kann ich machen?
Grüsse und Danke im Voraus
Urban
(Bin womöglich erst wieder in ein paar Tagen online)