Große probleme mit bootcamp!

Maxi070697

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey ich habe mir das neue Win7 auf ner CD geholt und möchte dies nun über Bootcamp auf meinen Mac installieren.Das Problem ist nur das nach dem Partitionieren(nicht abgeschlossen) eine Fehlermeldung kommt:

Die Festplatte kann nicht partitioniert werden, weil einige Dateien nicht bewegt werden können.

Legen Sie eine Sicherung der Festplatte an und formatieren Sie sie mit dem Festplatten-Dienstprogramm als Einzelvolume mit Mac OS-Extended (Journaled). Stellen Sie anschließend die Informationen von der Sicherung wieder her und starten Sie den Boot Camp-Assistenten erneut.

ÜBER HILFE WÜRDE ICH MICH SUPEEER FREUEN ;)
 
was für hilfe brauchst denn da?
warum machst du nicht einfach was da vorgeschlagen wird? ;)
 
ich kenn mich nur mittelmäßig mit dem mac aus und weiß nicht welche Programme ich dafür benutzen soll und wie ich sie anwende..

Vielen Dank schonmal für das Antworten ;)
 
ich kenn mich nur mittelmäßig mit dem mac aus und weiß nicht welche Programme ich dafür benutzen soll und wie ich sie anwende..

Vielen Dank schonmal für das Antworten
 
Wenn du TimeMachine aktiviert hast brauchst du sonst nichts. Falls du es nicht hast, dann klemm eine externe Platte dran und aktiviere TimeMachine.
 
Nein. Dann hast du ein Backup, kannst deine Systemplatte löschen, das System aus dem Backup wieder drauf spielen und dann die Bootcamp Partition erstellen.
 
Zurück
Oben Unten