Große Gummikugel 150mm

K

Kanape

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hierbei jemand helfen ich suche großes Gummikugeln mit Durchmesser von ca. 150-160mm, 60+ Shore. Muss nicht exakt so groß sein nur +- Kann leider nicht ein Kleinmenge, sprich ca. 4 Stück abnehmen.

Kenne vielleicht jemand, jemanden der jemand kennt ^^?

Wäre super - schöne Grüße Kanapee
 
Das ist ein Fußball, er hat die Gummihärte angegeben da wird der Fußball nicht mal ansatzweise rankommen.
 
Gummikugel? Unter einer Kugel wird normalerweise ein Vollkörper verstanden (= z.B. ein Flummi), bei 15 cm Durchmesser? Die Boomer Bälle sind BÄLLE, also luftgefüllt, wenn auch mit einem sehr robusten Mantel - nahezu unzerstörbar (Bissfest). Eine Gummikugel mit dem Durchmesser (16cm = Volumen 2,1 Liter) wäre recht schwer (2-2,5 KG) und bei der Härte ein echtes Geschoss , etwas weicher als ein Flummi, aber würde gut springen… Ansonsten gibt es die Boomer Bälle auch mit 15cm Durchmesser. Die Frage ist, wie perfekt die Rundheit sein muss?
 
Ich habe hier gerade so einen Ball von Kong (Hundespielzeug). Der kommt mir aber ziemlich massiv vor. Wiegt bei 8 cm Durchmesser 250g. Der springt auch wie ein Flummi. Aber ob es ein Vollkörper ist, kann ich nicht definitiv sagen.
 
:jaja: da muß ich auch an Hundespielzeug denken. Das für größere Rasssen muß ziemlich bißfest sein, bei dem Maldruck den die Kiefer haben und kaputt gehen darf das Zeug ja nicht, sonst fressen es die Hunde. Solche Vollgummibälle gibt es also, nur wie hart die sind weiß ich nicht.
 
SM-Abteilung im Sexshop :thumbsup:
 
Könnte das hier etwas für Dich sein?
http://www.irrigationuk.com/Metal-V...mm-Rubber-float-ball-0401773-/prod_28259.html

Mega 150mm Rubber float ball
10 mm drilled for quantity indication. 150 mm
Our Price: £18.25 (£15.21 Excl. VAT)

Liebeskugeln mit 150 mm Durchmesser ?!? Selbst für SM wohl etwas übertrieben.

Sorry für OT

Gibt sicher Frauen - oder auch Männer :D - die drauf stehen :faint:

Bei den online Sexshops finde ich aber nur Analplugs(Sachen gibts) :D :D Runde Sachen in der Größe haben die nicht ^^
 
Frag mal beim Gummi-Fischer in Friedrichshafen nach. Der ist eigentlich ziemlich fit und hat ein breites Sortiment. Wir bestellen da selbst abenteuerlichste Materialien und Schläuche.
 
Ja, doch, könntest recht haben, wäre eigentlich logisch - mist :D *duckundweg* :p
 
Hmmm, wenn man Rubber float ball mal googelt, kommen ziemlich viele Treffer mit Toilettenproblemen. Mit Rubber float ball ist da der Schwimmer im Spülkasten der Toilette gemeint, d.h. er müsste hohl sein.
 
...und der Laden erst - da tut sich nix aber die haben die unmöglichsten dinge
 
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die rege Teilnahme am Tonic. Gummi-Fischer schaut ziemlich gut aus, werde mal eine E-Mail dorthin schicken.
Danke nochmals für Eure Hilfe! P.S.: Es ist nicht für SM Zwecke gedacht ;)
 
Zurück
Oben Unten