Große Datenmengen von wd my cloud mirror kopieren

H

Hobie17

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bei dem Versuch die Daten von meinem WD MyCloud Mirror wieder runter zu kopieren stürzt der Prozess regelmäßig ab.
Ich nutze ein MacBook Pro und will über eine Fritzbox von dem WD MyCloud Mirror zu einem SNOLOGY NAS Daten zu kopieren. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist gering und Dateien über etwa 500MB können nicht kopiert werden, weil WD regelmäßig vor dem vollständigen Kopieren abstürzt.
Wie kann ich möglichst direkt und damit schnell die Daten von MyCloud Mirror zurückbekommen ?
 
Wie kann ich möglichst direkt und damit schnell die Daten von MyCloud Mirror zurückbekommen ?

Moin,
den Flaschenhals Fritzbox umgehen. Also die WD MyCloud Mirror von der Fritzbox abklemmen, an Dein MacBook Pro anklemmen, Daten auf die Festplatte des MacBook Pro kopieren und von dort wiederum auf das NAS von Synology kopieren.
 
Zurück
Oben Unten