Große Datei mit Mail funz nicht...

Diskutiere das Thema Große Datei mit Mail funz nicht... im Forum Mac OS Apps

  1. lexenyl

    lexenyl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.04.2007
    Hi,

    kann leider seit einiger Zeit keine Dateien mehr versenden, die größer als 9,8MB sind.

    Mail zeigt mir unten links im Fenster die Größe der Datei und in Klammern: Maximum 9,8MB an.

    Am Provider liegt es nicht :(

    Weiss jemand einen Rat:confused:

    Gruß Lex
     
  2. webhonk

    webhonk Mitglied

    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Welches Mail nutzt Du? Wo genau wird Dir das mit der Größe angezeigt? Kann es nicht nachvollziehen. Habe mal eine neue Mail erstellt und zum Test eine 50MB große Datei angehängt und Mail sagt mir nicht das es nicht geht. Alles unter 10.5.3/Mail 3.2
     
  3. timbajr

    timbajr Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Vielleicht nimmt der Mailserver das nicht mehr an? Dafür ist ja eine E-Mail auch nicht gemacht;)
     
  4. lexenyl

    lexenyl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.04.2007
    Ja, habe ich mir auch bereits gedacht. Kannst Du mir ein (vielleciht kostenloses) FTP-Programm empfehlen? :)
     
  5. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    330
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Such mal nach Cyberduck.

    Gruß win2mac
     
  6. lexenyl

    lexenyl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.04.2007
    Ich benutze OS 10.4.11 und Mail 2.1.3

    Die Größe des Anhangs wird unten links im Email-Fenster angezeigt. Jedoch nur wenn der Anhang zu groß ist
     
  7. MacKirc

    MacKirc Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    Also ich habe schon 50GB Mails mit Apple Mail verschickt :Waveyib:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...