Große Datei mit Mail funz nicht...

lexenyl

lexenyl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
8
Hi,

kann leider seit einiger Zeit keine Dateien mehr versenden, die größer als 9,8MB sind.

Mail zeigt mir unten links im Fenster die Größe der Datei und in Klammern: Maximum 9,8MB an.

Am Provider liegt es nicht :(

Weiss jemand einen Rat:confused:

Gruß Lex
 
Welches Mail nutzt Du? Wo genau wird Dir das mit der Größe angezeigt? Kann es nicht nachvollziehen. Habe mal eine neue Mail erstellt und zum Test eine 50MB große Datei angehängt und Mail sagt mir nicht das es nicht geht. Alles unter 10.5.3/Mail 3.2
 
Vielleicht nimmt der Mailserver das nicht mehr an? Dafür ist ja eine E-Mail auch nicht gemacht;)
 
Vielleicht nimmt der Mailserver das nicht mehr an? Dafür ist ja eine E-Mail auch nicht gemacht;)

Ja, habe ich mir auch bereits gedacht. Kannst Du mir ein (vielleciht kostenloses) FTP-Programm empfehlen? :)
 
Such mal nach Cyberduck.

Gruß win2mac
 
Welches Mail nutzt Du? Wo genau wird Dir das mit der Größe angezeigt? Kann es nicht nachvollziehen. Habe mal eine neue Mail erstellt und zum Test eine 50MB große Datei angehängt und Mail sagt mir nicht das es nicht geht. Alles unter 10.5.3/Mail 3.2

Ich benutze OS 10.4.11 und Mail 2.1.3

Die Größe des Anhangs wird unten links im Email-Fenster angezeigt. Jedoch nur wenn der Anhang zu groß ist
 
Also ich habe schon 50GB Mails mit Apple Mail verschickt :Waveyib:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lexenyl
Zurück
Oben Unten