Grosse Browser & E-Mail-Client Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hanfkönig

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Was benutzt ihr für Programme? Gebt bitte noch die Gründe an, wieso ihr genau diese benutzt...

Peace ;-)
 
Mac: Safari & Mail, weil`s bei MacOSX dabei war und bisher alle Funktionen bietet, die ich möchte.

Linux: Firefox & Sylpheed, weil ich Linux schon bedeutend länger nutze und ich diese beiden schlanken und schnellen Programme gefunden habe.
 
Mac: Safari & Mail, weil`s bei MacOSX dabei war und bisher alle Funktionen bietet, die ich möchte. (c) by Bartleby :D :D


Gruss

Retrax
 
Browser:
Firefox ... weil fix, aber mein subjektives Empfinden bescheinigt Safari das bessere Look and Feel - irgendwie mir persönlich doch lieber außerdem startet Safari bei mir schneller

Mail:
Mail - sobald Thunderbird meine 2000 Mails problemlos importieren&mit dem Apple Adressbuch zusammenarbeiten kann, steig ich um :D
Mail ist simple, in Ordnung und einigermaßen fix, es war einfach dabei und arbeitet mit allem sehr gut zusammen - Regeln kann ich auch formulieren, Junk-Mail-Filter is OK - nervig ist das immer wieder umständliche Nachfragen, wenn mal eine Mail nicht über einen bestimmten SMTP abgesetzt werden kann.
Gruß und schönen Sonntag noch
Sam
*wavey*
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Finder
2.Safari
3.Entourage
4.iChat
5.iTunes

Steht aber auch in ähnlicher form hier :D
 
Mail und Safari: Weils einfach ist und funktioniert.
iTunes: Wegen meinem kleinen Shuffle.
.
.
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten