Benutzerdefinierte Suche

Grosse Browser & E-Mail-Client Umfrage

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanfkönig

    hanfkönig Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Was benutzt ihr für Programme? Gebt bitte noch die Gründe an, wieso ihr genau diese benutzt...

    Peace ;-)
     
    hanfkönig, 13.03.2005
  2. Bartleby

    BartlebyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    17
    Mac: Safari & Mail, weil`s bei MacOSX dabei war und bisher alle Funktionen bietet, die ich möchte.

    Linux: Firefox & Sylpheed, weil ich Linux schon bedeutend länger nutze und ich diese beiden schlanken und schnellen Programme gefunden habe.
     
    Bartleby, 13.03.2005
  3. RETRAX

    RETRAX

    Mac: Safari & Mail, weil`s bei MacOSX dabei war und bisher alle Funktionen bietet, die ich möchte. (c) by Bartleby :D :D


    Gruss

    Retrax
     
    RETRAX, 13.03.2005
  4. *samantha*

    *samantha*MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Browser:
    Firefox ... weil fix, aber mein subjektives Empfinden bescheinigt Safari das bessere Look and Feel - irgendwie mir persönlich doch lieber außerdem startet Safari bei mir schneller

    Mail:
    Mail - sobald Thunderbird meine 2000 Mails problemlos importieren&mit dem Apple Adressbuch zusammenarbeiten kann, steig ich um :D
    Mail ist simple, in Ordnung und einigermaßen fix, es war einfach dabei und arbeitet mit allem sehr gut zusammen - Regeln kann ich auch formulieren, Junk-Mail-Filter is OK - nervig ist das immer wieder umständliche Nachfragen, wenn mal eine Mail nicht über einen bestimmten SMTP abgesetzt werden kann.
    Gruß und schönen Sonntag noch
    Sam
    *wavey*
     
    *samantha*, 13.03.2005
  5. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    1.Finder
    2.Safari
    3.Entourage
    4.iChat
    5.iTunes

    Steht aber auch in ähnlicher form hier :D
     
    marco312, 13.03.2005
  6. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
  7. arne1900

    arne1900MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Mail und Safari: Weils einfach ist und funktioniert.
    iTunes: Wegen meinem kleinen Shuffle.
    .
    .
    .
     
    arne1900, 13.03.2005
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.