Grosse Bitte!

C

cafe-com-leite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ich habe ein MacBook, der Bildschirm ist also klein und ich muss das Design meiner homepage testen.

Kann kemand von euch, der einen grösseren Bildschirm hat, bitte bitte bitte ein Bildschirmfoto von dieser Seite machen:

http://www.bossanovamusic.net/en/en.html

und zwar im Internet Explorer (wichtig !!!) unter Windows (entweder hat einer von euch einen PC oder Parallels), und es an meine email adresse schicken? --> bossanova[at]f-m.fm

Es wäre eine grosse Hilfe! VIELEN DANK!!!
 
und zwar im Internet Explorer (wichtig !!!) unter Windows (entweder hat einer von euch einen PC oder Parallels)

Sorry, ich boote jetzt nicht in BootCamp. Hätte Dir aber sehr gerne einen schönen grossen Screeenshot aus OS X geschickt :D
Ich glaube, das ist das falsche Forum

Alex
 
Du hast Post!

P.S. so wars wenigstens einmal nützlich, dass der Chef einen zur Arbeit mit dem Win PC zwingt ;) :D
 
You've got Mail.

as-sassin
 
Zurück
Oben Unten