Große Anzahl von Mails in PDF als Buch drucken

Diskutiere das Thema Große Anzahl von Mails in PDF als Buch drucken im Forum Mac OS Apps

  1. jhsenator

    jhsenator Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Ich möchte eine größere Anzahl von Mails die jeweils nach Projekten geordnet sind in ein PDF-Dokument drucken um damit eine archivier- und auch verteilbare Projektdokumentation zu erhalten. Jedes Mail soll als neue Seite (bei langen Mails als mehrere Seiten) in ein PDF-Dokument gedruckt werden. Und das natürlich möglichst mit einem einzigen Befehl, denn ich habe wenig Lust ein paar hundert Mails aufzurufen und manuell auszudrucken.

    Kann hierzu mir jemand einen Rat geben wie man eine solche PDF-Stapeldatei mit möglichst wenigen Handgriffen erstellen kann ?

    Bin auf Eure Vorschläge sehr gespannt.

    Gruß
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...