Grossbuchstaben am Anfang jeder Zeile im Entourage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von buzolino, 01.08.2005.

  1. buzolino

    buzolino Thread Starter

    Es macht mich echt fuchtelig, wenn es nach jedem Zeilenumbruch
    automatisch mit einem Grossbuchstaben weitergeht.

    Kann man das irgendwo abstellen, mein Händler sagt nein ???
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Extras - Autokorrektur - Jeden Satz mit Grossbuchstaben beginnen abwählen.
    Oder:
    Leerzeichen am Zeilenanfang eingeben...

    HTH
     
  3. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.08.2004
    ich finde das auch sehr lästig - insbesondere auch deshalb, weil outlook dieses vermeintliche feature (in meinen augen macke) nicht besitzt...

    da ich emails grundsätzlich in kleinschrift schreibe (wie auch hier) tippe ich den text erst einfach en bloc ein und nutze dann das script zur auto-textbereinigung.

    ...nervig finde ich außerdem das automatische großschreiben nach punkten - z.b. und dann geht´s groß weiter

    gruß
    w

    p.s. das funktioniert natürlich nicht, wenn du reguläre groß und kleinschreibung verwendest.
     

    Anhänge:

  4. buzolino

    buzolino Thread Starter

    many thanx !!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen