Großartige Entdeckung

Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Huhu!
Ich las gerade den Thread über das Fensterverhalten. Dabei entdeckte ich eine Funktion, die mir persönlich immer gefehlt hat. Es ist nicht nur so ein Schmanckerl, sondern stets wirklich ärgerlich gewesen.

Ihr kennt das sicherlich. Der Schreibtisch ist voll von irgendwelchen Dateien (wenn man nicht gerade wieder für ein MacUserGalerie Bildschirmfoto hübsch aufgeräumt hat), doch gerade die Laufwerke, stets auf dem Schreibtisch befindliche Ordner und gemountete CDs/DVDs oder ähnliches sollen gefälligst brav am Raster ausgerichtet sein.

TATA! - Einfach APFEL drücken und ein Icon an seine passende Stelle ziehen. Es richtet sich dann, obwohl die Rasterausrichtung deaktiviert ist, immer am Raster aus. Ein klasse!

In der Weihnachts (NachWeihnachtszeit) soll man sich auch über kleine Dinge im Leben richtig freuen dürfen.

Grüße
Dennis
 
hihi, super.
Danke.
 
Jippy..Noch ein Mensch, der diese Funktion immer gesucht hat :drum:
 
Und andersrum geht es natürlich auch, falls man mal Lust auf etwas Unordnung hat. ;)
 
Bei mir gehts nicht:confused:
 
das is echt cool!!!
thx
 
…und das gibt's ausserdem schon sooo lange. ;)
 
Jaja nun lass uns eine Runde Spaß haben.... (Blödie :drum:)
 
Zurück
Oben Unten