Groß- und Kleinschreibung "Wandler"

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von beebop69, 06.04.2006.

  1. beebop69

    beebop69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Ich hatte mal ein nettes Script (leider nicht selbstgeschrieben), dass Dateinamen nach Wunsch komplett in Groß- oder Kleinbuchstabden umgeschrieben hat. Leider ist mir das Script nach einem Rechnerausfall abhanden gekommen. Hat jemand etwas ähnliches?
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
  3. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    663
    MacUser seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo beebop69,

    das Skript heißt Change Case of item Names ist von Apple und findet sich im Skriptmenü unter Finder Scripts.

    Gruß Andi
     
  4. beebop69

    beebop69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2004
    ok, danke! werde ich mir mal anschauen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen