Größtmögliche Platte im PMG5 Dual 2.5

G

gecko99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Hi,

leider habe ich den Artikel über die WD4000KD zu spät gelesen und kann nur bestätigen, dass sie nicht läuft.

Nun die Frage, welche Platten laufen nach eurer Erfahrung einwandfrei?
Die Platten sollten Größer 250GB sein.

thx
.g
 
ich habe zwei maxtor mit je 300 gb und 16 mb cache drin laufen. als raid0 in meinem dual2.7 und als einzelne platten im dual1.8 meines vaters. also die laufen definitiv. dabei hat mein vater sata platten drin (schon fast 1 jahr alt) und ich hab neue sata2 platten drin.
 
Es laufen auch 500er mit ziemlicher Sicherheit.
 
gecko99 schrieb:
Hi,

leider habe ich den Artikel über die WD4000KD zu spät gelesen und kann nur bestätigen, dass sie nicht läuft.

Nun die Frage, welche Platten laufen nach eurer Erfahrung einwandfrei?
Die Platten sollten Größer 250GB sein.

thx
.g

ist sie eine SATA2 platte ?
 
Externes RAID System? Da kannste ranhängen bis der Arzt kommt...
 
@bobo2211

ja, aber ich ahtte sie auch auf sata gejumpert, leider ohne erfolg.

.g
 
du musst da nichts jumpern.

hast du sie denn auch ordentlich initialisiert/formatiert?
 
Zurück
Oben Unten