Größere Zwischenablage

  • Ersteller Apfel-Genießer
  • Erstellt am
Apfel-Genießer

Apfel-Genießer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Hi macuser,
für mich wäre eine Größere Zwischenablage ungemein praktisch, um z.B. 2, oder 3 Wörter gleichzeitig zu hinterlegen.... Weis da jemand was, das mir weiterhelfen könnte??

Gruß A.-G.
 
hi

es gibt programme wie iclip die eine art zwischenablage bilden wo man mehrer inhalte ablegen und leicht abholen kann , ist ganz gut wenn man viel mit den gleichen bildern oder textelementen arbeitet

aber ich kenne zb keine möglichkeit das man apfle und c mit zahlen kombienieren kann aber vieleicht gibts auch so programme

MFG
 
Such mal nach "Spike" das ist eigentlich ein Netzwerk Clipboard und kann eine ganze Menge Daten aufnehmen.
 
Ich verwende iSnip. Das Programm siedelt sich in der Menüleiste an, aus der du Zugang zum Verlauf hast d.h. alles was mal zwischengespeichert wurde, kann von dort aus abgerufen werden.

Kleiner Tipp: In Mail lassen sich mehrere Wörter, die getrennt von einander sind, speichern, indem man die Alt-Taste drückt, aus dem Zeiger wird ein Kreuz, jetzt kann mann verschiedene Wörter markieren und mit Apfel+C zwischenspeichern.
In Safari ist dies leider nicht möglich.
 
Zurück
Oben Unten