Größenwahnsinniges Bedienfeld in FHmx

katz2110

katz2110

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
seit einigen tagen macht mir in freehand mx das bedienfeld "suchen/ersetzen-grafik" probleme - es beansprucht für sich ein volles bildschirmformat, wobei das fenster sich wohl verschieben, nicht aber verkleinern lässt!

ich vermute, dass ich das problem durch einen unbeabsichtigten kurzbefehl verursacht habe, nur leider finde ich keinen weg mehr zurück... :(

weiss einer von euch rat? :confused:
 
Bildschirmansicht

und so sieht das aus.... :confused:
 

Anhänge

  • bedienfeld.jpg
    bedienfeld.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 105
Bringt das zurücksetzten auf Standards in den Voreinstellungen / Bedienfelder was?
 
nein, leider nicht - das war mein erster hoffnungsvoller versuch... :(
 
Und Fenster / Symbolleisten / Anpassen / zurücksetzen..
???
 
einfach mal die prefs löschen?

grüße von nanya
 
nanya schrieb:
einfach mal die prefs löschen?

grüße von nanya

Das ist bei FreeHand sehr "eigen" organisiert...

Im Ordner FreeHand/German/Einstellungen lässt sich normalerweise die Arbeitsumgebung zurücksetzten ...

EDIT: Datei "Einstellungen" löschen!
 
nanya schrieb:
einfach mal die prefs löschen?

grüße von nanya


es waren die preferences!!!

das bedienfeld hat sich wieder im griff! banana

VIELEN DANK!!!
 
Zurück
Oben Unten