Grösse der Fotos in Fotoübersicht

ursalino

ursalino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Es gibt doch in Mail, iWeb, Pages usw. eine Fotoübersicht, also bei Mail erscheint diese Funktion beim erstellen einer neuen e-mail oben rechts im Neue e-mail Fenster.

Alles klar?

Kann man die Grösse der Fotos, die dort angezeigt werden, irgendwie einstellen? Ich finde diese Miniaturen so klein, und wäre froh, man könnte das ändern.

Weiss von euch einer ob und wie das geht?

Dankx
 
ganz simpel, einfach unten rechts groß ziehen, damit vergrößern sich gleichzeitig auch die thumbs
 
Also bei mir vergrössern sich nur die thumbs der Ereignisse, doch nicht diejenigen der Fotos...
Was verstehe ich hier nicht...?
 
i'm sorry, du hast recht...so weit habe ich nicht geguckt, dachte wenn sich die ereignisse vergrößern, dann auch die fotos...tut mir leid
 
Zurück
Oben Unten