Griffin Powermate Fast User Switch Probleme

King Sejong

King Sejong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute!

Ich habe hier und anderswo gelesen, daß es immer wieder Probleme mit dem Fast-User-Switiching und dem Griffin Powermate gab.
Griffin hat vor einiger Zeit einen neuen Treiber (1.6.2 bzw. 1.6.4 als Universal Binary) herausgebracht, der laut Firmenangaben das Problem behebt.

Habe nun ein Powermate probeweise bestellt. Ergebnis: Im Prinzip funktioniert es mit zwei Benutzern unter Tiger 4.7. Nur leider frißt der Treiber des gerade "inaktiven" Benutzers bis zu 70% der CPU-Leistung. Das kann ja wohl nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?

Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit? Wäre schade, das Powermate selbst ist wirklich nett. Würde nur ungern meine transparente Maus gegen eine Mighty Mouse eintauschen...
 
Zurück
Oben Unten