Mecklenburg-Vorpommern Greifswald 12.05.05

orangeboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Es ist wieder so weit, dieses Mal um eine Woche verschoben weil Feiertag, Greifswalder Macusertreffen:

19:30 Uhr
Café Casper - Fischstraße

Themen: Photoshop und Garageband
 
Hallo Mac-User,

hiermit lade ich Dich zum dritten Mac-User-Treffen am 12. Mai um 19.30 im Seminarraum im Café Caspar ein. An diesem Abend werden wir eine kleine Einführung in Photoshop und in das Produzieren von Musik am Mac erfahren.
Wenn Dich das Thema interessiert, schau einfach vorbei und habe ein wenig Spaß mit anderen Mac-begeisterten. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Falls Ihr noch weitere Mac-User oder andere interessierte kennt, sendet diesen einfach diese Mail weiter. Anbei verschicke ich noch ein kleines Plakat, welches der ein oder andere vielleicht an exponierter Stelle aushängen kann, um weitere Interessierte zu erreichen.

Vielleicht sehen wir uns ja am 12. Mai und verbleibe bis dahin
mit besten Grüßen
 
Stadtsanierung? Äh, wie bitte?

Wir haben eine neue Umgebungsstraße bekommen, und die Autobahn soll auch bis Herbst fertig sein, aber Stadtsanierung?
 
Na in Schönwalde 2 werden doch die Blöcke zurück gebaut, bestimmt meinte er das. In ganz Greifswald sollen doch 2000 Wohnungen verschwinden.
 
Ja, in der Tat, diese Programm (eu-gefördert) zur Verbesserung der Lebensqualität gibt es hier, mit anderen worten: Weg mit der Platte: mehr Park und mehr Wohnqualität, Greifswald TV berichtet darüber recht häufig.
 
Zurück
Oben Unten