Mecklenburg-Vorpommern Greifswald 12.05.05

  1. orangeboy

    orangeboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wieder so weit, dieses Mal um eine Woche verschoben weil Feiertag, Greifswalder Macusertreffen:

    19:30 Uhr
    Café Casper - Fischstraße

    Themen: Photoshop und Garageband
     
    orangeboy, 06.05.2005
  2. orangeboy

    orangeboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac-User,

    hiermit lade ich Dich zum dritten Mac-User-Treffen am 12. Mai um 19.30 im Seminarraum im Café Caspar ein. An diesem Abend werden wir eine kleine Einführung in Photoshop und in das Produzieren von Musik am Mac erfahren.
    Wenn Dich das Thema interessiert, schau einfach vorbei und habe ein wenig Spaß mit anderen Mac-begeisterten. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

    Falls Ihr noch weitere Mac-User oder andere interessierte kennt, sendet diesen einfach diese Mail weiter. Anbei verschicke ich noch ein kleines Plakat, welches der ein oder andere vielleicht an exponierter Stelle aushängen kann, um weitere Interessierte zu erreichen.

    Vielleicht sehen wir uns ja am 12. Mai und verbleibe bis dahin
    mit besten Grüßen
     
    orangeboy, 10.05.2005
  3. QuickSilverEX

    QuickSilverEXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    24
    Wurde in Greifswald nicht diese Stadtsanierung durchgeführt?
     
    QuickSilverEX, 10.05.2005
  4. orangeboy

    orangeboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Stadtsanierung? Äh, wie bitte?

    Wir haben eine neue Umgebungsstraße bekommen, und die Autobahn soll auch bis Herbst fertig sein, aber Stadtsanierung?
     
    orangeboy, 11.05.2005
  5. toppi78

    toppi78MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Na in Schönwalde 2 werden doch die Blöcke zurück gebaut, bestimmt meinte er das. In ganz Greifswald sollen doch 2000 Wohnungen verschwinden.
     
    toppi78, 12.05.2005
  6. orangeboy

    orangeboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ja, in der Tat, diese Programm (eu-gefördert) zur Verbesserung der Lebensqualität gibt es hier, mit anderen worten: Weg mit der Platte: mehr Park und mehr Wohnqualität, Greifswald TV berichtet darüber recht häufig.
     
    orangeboy, 12.05.2005