Mecklenburg-Vorpommern Greifswald 02.06

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von orangeboy, 30.05.2005.

  1. orangeboy

    orangeboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Hallo Mac-User,

    hiermit lade ich Dich zum vierten Mac-User-Treffen am 2. Juni um 19.30 im Seminarraum im Café Caspar ein. An diesem Abend werden wir von Kay eine Einführung in Photoshop bekommen.
    Wenn Dich das Thema interessiert, schau einfach vorbei und habe ein wenig Spaß mit anderen Mac-begeisterten. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

    Vielleicht sehen wir uns ja am 2. Juni und verbleibe bis dahin
    mit besten Grüßen

    Andreas

    # orangeboy leitet das einfach weiter an alle die Interesse haben!
     

Diese Seite empfehlen