Greenpois0n

Conselheiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mir Greenpois0n für iPad?
Ich suche Ratschläge und Tipps, da ich sehr interessiert bin, Flash Player zu installieren und zu nutzen, traue mich aber mangels einschlägiger Erfahrung nicht so richtig an die Dinge heran. Möchte auf keinen Fall etwas kaputt machen.

Im voraus vielen Dank.
 
Hallo Ex600,vielen Dank für den wertvollen Tipp. Ich habe aber festgestellt, dass bei Chip die Software nur für Windows-Systeme zum
downloaden zur Verfügung steht. Was mache ich, um Greenpois0n auf meinen iMac zu laden?
Vielleicht gehe ich Dir auf die Nerven mit meinen Fragen, aber wie gesagt - Laie ist eben Laie.
Übrigens: was sind beim iPad der Home und Power-Button?

Trotzdem schönen Sonntag und vielen Dank.
 
Also kaputt machen kannst du mit Greenposi0n oder Limera1n nix. Du führst lediglich alle Schritte die das Programm braucht aus, die Schritte sind auch alle beschrieben. Danach macht es alles von alleine. Später musst du dich einfach ein bisschen in Cydia einarbeiten, aber Google wird dir immer helfen wenn du fragen hast, oder auf Youtube gibt es bestimmt Videos wo das wichtigste beschrieben ist.
 
Ach ja, die Tasten: "Home" ist die (einzige) quadratische Taste, die auf dem Screen selbst angebracht ist und
Standby ist die oben rechts, mit der man den Screen ein- und ausschalten kann.

Steht aber alles im Handbuch, das in Safari als Lesezeichen vorinstalliert ist.
 
Cydia

OK. Es ist jetzt alles da, aber wie finde ich eine Software, die etwa vergleichbares
liefert wie Adobe Flash Player bzw. wie heißt sie?

Vorausdank an: die vielen hilfreichen Freunde.
 
Hallo Ex600,
Du hast Recht, das Frash-Format bringt nichts. Also: weiter suchen.

Und tschüß
 
Zurück
Oben Unten