Gravur für neuen Nano

Chrissi02

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Und zwar folgendes:
Da ja bald Weihnachten ist und mein Freund sich sehr für den neuen iPod Nano interessiert, dachte ich mir, ich schenke ihm das gute Stück.
Um das ganze etwas persönlicher zu gestalten, wollte ich eine Zeile aus einem Songtext gravieren lassen, den Song dann auf den iPod spielen und ihn dann meinem Freund schenken. Soweit, sogut... aber als ich dann den Text für die Gravur eingeben will, sehen ich, dass nur eine Zeile mit 28 Zeichen vorhanden ist! Da die gewollte Songzeile (und auch Alternativen) zu lang war, hat sich meine Idee dann irgendwie erledigt.
Und nun sitz ich hier, ohne neue Idee und ohne Verse, die 28 Zeichen lang sind und die Zeit läuft mir so langsam davon.
Deshalb meine Frage an euch:
Habt ihr nicht zufällig eine andere, gute Idee, was ich drauf schreiben könnte?
 
Nichts. Sollte Dein Freund irgendwann einmal das Teil verkaufen-verschenken wollen, so mindert die Gravur erheblich den Wert.
Warum kaufst Du nicht einfach durchsichtige Aufkleber, gestaltest Deine Songzeile am PC, in der von Dir gewünschten Größe und Schriftart und klebst diese dann an die gewünschte Stelle des Nanos?
Man kann auch einfach Din A4 Klebefolie kaufen und sich die Sache zuschneiden.

Viele Grüße
Andreas
 
recht hat cropfaktor!
und was ist wenn ihr eucht trennt? wär ja auch blöde.....
also auf zum basteln
 
Was sind denn das für bescheuerte Argumente? ('Tschuldigung)
"Wenn er ihn verkauft"? "Wenn ihr euch trennt"?

Vielleicht heiraten sie ja auch und leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage - soll es ja auch geben.

Und es gibt da schon einen Fred.


Edit: Nachtrag:
Ich würde momentan ja "Trapped in iPod Factory. Please send help!" nehmen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten