GRAVIS, welche Erfahrung.......

mattes68

mattes68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
359
Reaktionspunkte
20
GRAVIS, welche Erfahrung habt ihr gemacht?
 
Schau doch mal hier nach. ;)
 
Gravis ist Sch****e!!!

Das liegt aber daran...: Als ich vor ca. einem Jahr mir meinen ersten Apple in Berlin kaufen wollte und nun mal jemand bin der immer nach einem Preisnachlass frage, erwiesen sich die Gravismitarbeiter als sehr inkompetent.

Wollten sie bei Barzahlung eines Nagelneuen iMac 15" Combo nicht mal einen einzigen Cent herunter gehen :mad:
Nicht mal Rabatt in Form von Hardware und wenn es nur 20 CD-R's gewesen wären.
Nachdem dem mir der Filialleiter stammelnd versuchte mir seine Situtaion und den nicht bestehenden Zusammenhang zum neuen Rabattgesetzt zu erkären verlies ich ohne Ankündigung sofort den Laden und kaufte meinen iMac für fast 60,- EUR weniger ein einem kleinen Laden in Berlin Schöneberg und bekam neben 20 CD-R's noch eine Scrollmaus im Wert von 50,- EUR dazu.

Seit dem habe ich Gravis nie wieder betreten geschweige denn etwas online bestellt und das wird auch so bleiben.

Auf meine eMail an den Vorstand kam auch nie eine Antwort :confused:


.:.geber.:.
 
Kann sich nicht mal ein Mod erbarmen und die um sich wuchernden "Gravis-Hetz-Threads" zusammenlegen?

Konstruktive Kritik hat ja durchaus ihre Berechtigung und ist wie wir gesehen haben in vielen Fällen auch dringend nötig, aber was ich hier gelesen habe war eine subtil hetzterische Threaderöffnung und der Beitrag eines beleidigten Schnorrers, mithin nichts was die Welt braucht, bzw. Gravis hilft sich zu verbessern.
Es gibt bereits (mindestens) einen guten Thread über Gravis (leider auch da nicht ausschliesslich konstruktive Beiträge), aber der hier ist absolut überflüssig.

Nachdem anscheinend das Thema Händler ein steter Quell der Diskussion ist, schlage ich vor, dafür ein neues Forum einzurichten.

Grüße,
Flo
 
bei fragen sind die wirklich schnarchzapfen... ich bau ja auf cancom... unsereins als mädchen kann da mit den dümmsten fragen in frankfurt anrufen und die nehmen sich immer zeit für eine gute antwort. halleluja.
 
Immer dieser Frauenbonus... :rolleyes:
 
Original geschrieben von lengsel


Nachdem anscheinend das Thema Händler ein steter Quell der Diskussion ist, schlage ich vor, dafür ein neues Forum einzurichten.

 

...ich finde das schwierig: kann schnell zu einer fies ausgenutzen Werbeplattform missbraucht werden - oder eben um einen Laden gezielt zu bashen....

...zu Gravis: klar sind nicht alle Einwürfe konstruktiv - aber in einzelnen Threads muss es doch auch mal die Möglichkeit geben sich leerzureihern .... und oft genug habe ich auch schon von galanten und kulanten GravisStores gelesen - hat eben wie alles im Leben seine zwei Seiten.....
 
Original geschrieben von Karsten
...ich finde das schwierig: kann schnell zu einer fies ausgenutzen Werbeplattform missbraucht werden - oder eben um einen Laden gezielt zu bashen....

Da müsste halt entsprechend streng moderiert werden

...zu Gravis: klar sind nicht alle Einwürfe konstruktiv - aber in einzelnen Threads muss es doch auch mal die Möglichkeit geben sich leerzureihern .... und oft genug habe ich auch schon von galanten und kulanten GravisStores gelesen - hat eben wie alles im Leben seine zwei Seiten.....
 

Gebe ich Dir unumwunden recht, und genau deshalb war ich der Meinung dass es diesen (weiteren) Thread nicht braucht.

Grüße,
Flo
 
Aber wollte der User nicht genau das wissen was u.a. ich geantwortet habe.

Was soll denn da eine Weg-Moderation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ave,

Habe auch diverse Erfahrungen mit Gravis gemacht, unter anderem telefonisch und persönlich. So lange man bei denen was bestellt und keine technischen Fragen hat, sind sie wie jeder Händler auch, obwohl es teilweise nervt, dass man bei Onlinebestellungen die Hauptfiliale in Berlin anrufen muß. Geht man aber zu technischen Fragen über, werden sie teilweise überheblich (Erfahrung in Siegen) und nicht grade Hilfreich, und Kompetent sind sie teilweise auch nicht. Hatte mal diverse Fragen wegen einem Druckertreiber unter Classic gehabt und schon ging das Chaos los bei denen. Alles was nicht OSX war, wurde versucht mit dummen Gelaber runter zu reden und dies ist kein gutes Zeichen, wenn man sich als Fachhändler ausgibt. Das Problem wurde dann durch einen kleinen Händler, online gelöst.
Meines Erachtens würde denen mal eine gute Konkurrenz gut tun, dann kommen die auch von ihren unverschämt hohen Preisen und dem hohen Ross auf dem sie sitzen runter. Denn mit solch einen Service kann man mit Sicherheit keine Kunden oder Umsteiger gewinnen. Ich kauf mir auf jeden Fall mein Zeuch wo anders und mache um Gravis einen großen Bogen, so lange es mir möglich ist.


Mortiis
 
Zurück
Oben Unten