Gravis Vollkasko

Diskutiere das Thema Gravis Vollkasko im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. 41isnr1

    41isnr1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Hallo,

    hat jemand von euch erfahrungen mit der gravis vollkasko versicherung gemacht? (egal ob gute oder schlechte) und wie sieht es mit gravis im allgemeinen aus?

    ich bin am überlegen, ob ich mir die versicherung gleich dazu nehme wenn ich mein pb kaufe. kostet ja nur 99 EUR...

    Dominik
     
  2. vorace

    vorace Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Ne, leider nicht. Will sie mir aber für mein PB nachträglich besorgen. Was halt wichtig ist, das es eine Versicherung ist und nicht wie Apple Care eine Garantieerweiterung. Sprich wenn das Ding runterfällt oder geklaut wird, bekommst du den Schaden ersetzt. Bei Diebstahl aber beispielsweise mit Eigenbeteiligung, was sich aber bei den Preisen lohnen kann.
     
  3. macfreak-ac

    macfreak-ac Mitglied

    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.10.2003
     
    Immer langsam mit die Pferde: runterfallen lassen=Bedienungsfehler/Ungeschicklichkeit! In einem solchen Fall ist (bei mobilen Geräten) ebenfalls die Pauschale in Höhe von 522EUR zu zahlen!

    Greetz,
    macfreak
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gravis Vollkasko
  1. Daniel93
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    919
  2. phil1106
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.887
  3. micha91
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.374
  4. iJuly
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.219

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...