Gravis Trade

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
229
Hallo alle zusammen,
Ich will mir eventuell im Dezember ein neues MacBook Pro oder ein MacBook Air zulegen. Mein aktueller Rechner ist 3 Jahre alt. Nun habe ich in den Gravis Prospekten gesehen, dass die neuerdings die alten Rechner auch in Zahlung nehmen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Oder ist es sinnvoller den alten Rechner wie gewohnt privat zu verkaufen? Danke für Eure Antworten!
 
Das läuft über Flip4New. Auf der Homepage kannst du alles durchspielen und dann entscheiden, ob es sich lohnt. Ich habe gute Erfahrungen mit denen gemacht.
 
Hallo alle zusammen,
Ich will mir eventuell im Dezember ein neues MacBook Pro oder ein MacBook Air zulegen. Mein aktueller Rechner ist 3 Jahre alt. Nun habe ich in den Gravis Prospekten gesehen, dass die neuerdings die alten Rechner auch in Zahlung nehmen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Oder ist es sinnvoller den alten Rechner wie gewohnt privat zu verkaufen? Danke für Eure Antworten!

Es ist finanziell sinnvoller, den Rechner privat zu verkaufen. Händler, die das anbieten, wollen ja auch damit verdienen, und werden niemals den gleichen Preis zahlen, wie jemand, der den Rechner direkt kauft.
 
Zurück
Oben Unten