Gravis Safety Pack - Hat jemand damit Erfahrung?

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Ich möchte mir evtl. bei Gravis ein iBook kaufen.
Da mir ein Jahr Garantie zu wenig ist und Apple Care mir eindeutig zu teuer ist, hab ich überlegt mir dieses "Gravis Safety Pack Plus" für 79,- dazu zuholen.

Hat jemand damit schonmal Erfahrung gemacht?
Stellt sich Gravis beim "Fall der Fälle" öfters mal quer?
Oder läuft das in der Regel problemlos ab?

Die Beschreibung auf der Gravis-Seite hört sich recht "gut" an. ;)
 
Hab das Gravis Safety Pack und bin sehr zufrieden.

Hatte mal ein Problem mit dem Trackpad (PB 12"), da wurde ohne zu fragen gleich getauscht und umgebaut.

Einer Freundin ist bei ihrem iBook die HDD verreckt - ebenfalls problemlos mit Data Rescue und Einbau einer neuen Platte.

Kommt gut.
 
Ich habs auch gemacht, gerade für nen mobilen Rechner ist der zusätzliche Schutz schon interessant.
 
Ich würd mir das auch holen...
 
Ich war vorhin mal bei Gravis und hab mir das mit dem Gravis Safety Pack genauer erklären lassen.
Hört sich ganz ok an und scheint ja Sinn zu machen.

Ich denke mal, ich werde die 79,- Euro investieren. ;)
 
kannst alternativ auch ein gerät bei cancom kaufen, da hast du - zumindest in .at - 3 jahre kostenlosen vor-ort-service.
 
Na ja, Gravis ist bei mir fast um die Ecke (20km), da kauf ich dann lieber vor Ort.
Dann brauch ich mir im Garantiefall keine Gedanken wegen hin- und herschicken usw. machen. ;)
 
bevor du in den Laden gehst würde ich dir raten hier mal nach den Komentaren zu dem Laden zu suchen.
 
Ja, ich weiß.

Viele sind mit Gravis unzufrieden.

Schlechte Beratung, Mitarbeiter die unfreundlich sind, schlechte Serviceleistungen usw.

Aber mit dem Düsseldorfer Gravis hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich hab da meinen iPod gekauft, mein Bruder und ein Kumpel ebenfalls.
Das Personal dort war bis jetzt immer recht kompetent und freundlich.
Der iPod von dem Kumpel ist nach ein paar Wochen defekt gewesen.
Ein Umtausch war kein Problem.

Ich denke mal, man darf nicht alle Gravis-Filialen in einen Topf werfen.
 
In Berlin habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, nette und kompetente Bedienung, guter Service - trotz oft zickiger Kunden! ;)
 
Zurück
Oben Unten