Gravis Hardware-Schutz - Bescheinigung

mizzi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bekommt man für den Hardware-Schutz von Gravis eine Bescheinigung, oder reicht da die Rechnung?
Ich mach mir schon Sorgen, dass da was verlorengegangen ist. ;)


misterzylinder
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravis hat das aber bei denen im System mit eingepflegt.
Habe keine extra Zettel dafür bekommen.


JBraschoss
 
Und wie führst Du den Nachweis dass Dein Mac versichert ist? Dazu muss man irgendwas in der Hand haben...
 
Die rechnung ist deine bescheinigung fuer den hardwareschutz.
Im fall der faelle (3x auf holz geklopft) finden die das aber auch ueber ihr system raus.

Alles gute,

kalteente
 
Also heute war das so:

Zu Gravis hin, denen gesagt, das ein Speichermodul defekt ist.
Er schaut, mit der Seriennummer in deren System nach, und sagt das es in Ordnung geht.
Auf dem ausgedruckten Auftrag stand direkt drin das Hardware-Schutz für alle Komponenten bestehe.

JBraschoss
 
also 2 dinge,

a) du brauchst nur die rechnung, auf der die seriennummer des macs eingetragen ist. im extremfall brauchst nichtmal die rechnung, da die daten alle im system liegen. in dem reparaturannahmeprogramm muss man nur die SN des rechners eingeben.

b)es gibt gar kein anderes dokument, einzig bekommt man beim kauf einen zettel auf dem draufsteht welche schaeden abgedeckt sind.
 
FLiPP schrieb:
... b)es gibt gar kein anderes dokument, einzig bekommt man beim kauf einen zettel auf dem draufsteht welche schaeden abgedeckt sind.

Sorry, stimmt tatsächlich. Ich hatte das falsch in Erinnerung, da ich meine Macs (MBP und iMac) jeweils gleich nach dem Kauf wieder umtauschen durfte - Hardwareprobleme... Habe eben nachgeschaut und hab nur die Rechnungen mit geänderter Seriennummer sowie diverse Ausgabebelege... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten