Gravis-Gutschein einlösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cron

Hallo zusammen,

ich habe ja vor kurzem ein iBook bei Gravis gekauft und nun endlich meinen 80,- Euro Gutschein (wegen EDU-Kauf) erhalten.

Da ich sehr selten in der Nähe eines Gravis-Ladens bin, morgen aber zufällig, dachte ich mir, dass ich da doch eigentlich gleich den Gutschein einlösen könnte.

Nun frage ich mich bloß was ich mir für ca. 80 € da kaufen soll.
Ich brauche im Moment eigentlich nichts bestimmtes, aber vielleicht gibt es ja etwas wovon ich noch garnichts weiß und was ich unbedingt haben sollte. :)

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge...
 
mmh eine iSight bekommst du ja dann zum unschlagbaren Preis von nur 89€ unbedingt zu empfehlen! :D

clap
 
Wie wärs mit ner Bluetooth Maus oder sonstiges Bluetooth Zubehör (falls du BT drin hast)

ansonsten schau einfach mal bei http://www.graivs.de im webstore vorbei und such dir was schönes aus ;)
 
apple wireless mouse passt genau :)
 
Erstmal danke für eure Vorschläge! :)

Bluetooth habe ich leider nicht (brauche ich eigentlich auch gar nicht).

Was ich nun genau kaufe weiß ich leider immer noch nicht, aber eventuell wirds der externe DVD-Brenner von Formac (wobei ich da noch etwas drauflegen müsste).
Ich stöber morgen einfach mal ganz unbefangen durch den Laden.

Mal schaun was es wird. :)
 
So, bin wieder heil zurück aus dem Schwabenland.
Ich habe über eine Stunde in Stuttgart rumgesucht, bis ich die Schwabstraße gefunden habe... ist ja echt schrecklich! Und jeder den man fragt schickt einen in eine andere Richtung... naja, was solls.

Ich bin schließlich doch angekommen und habe mir eine Airport Extreme Karte und einen Apple Video Adapter gekauft (um mein iBook an den Fernseher anzuschließen).

Funktioniert beides einwandfrei! W-Lan war innerhalb von einer Minute eingerichtet. :)

Nun noch eine Frage zum Video Adapter:
Wenn ich den Adapter angeschlossen habe und in iTunes in den Vollbild-Modus der Visualisierungs-Ansicht schalte geht (fast) immer der Ton aus.
Wenn der Video-Adapter nicht angeschlossen ist läuft die Musik ganz normal weiter.
Ist das Problem bekannt oder liegt das an mir?

Danke...
 
Da ich nicht einen neuen Gutschein-Thread aufmachen möchte, poste ich mal meine Frage hierein... ;)

Ich habe auch vor ein paar Wochen meinen Gravis 20EUR-Gutschein (EDU-iPod) bekommen und muss ihn bis zum 14.11. einlösen.

Da ich im Moment und auch bis Mitte November wirklich nichts brauche, würde ich mit dem Gutschein mir gerne einen "normalen" Gravis-Gutschein kaufen, damit ich nicht auf dieses dämliche Datum festgelegt bin.

Geht das? Oder stellen sich die netten Menschen von Gravis gegen diesen überaus intelligenten Einfall quer?

Viele Grüße,
elim
 
Keine Ahnung, aber normalerweise dürfen Gutscheine nicht zeitlich befristet sein. Einfach mal bei Gravis nachfragen, wie sie das handhaben.

Greetz,
macfreak
 
macfreak-ac schrieb:
Keine Ahnung, aber normalerweise dürfen Gutscheine nicht zeitlich befristet sein. Einfach mal bei Gravis nachfragen, wie sie das handhaben.

Greetz,
macfreak

Danke erst mal für Deine schnelle Antwort. Mir schwebt auch im Hinterkopf, dass "eigentlich" Gutscheine nicht befristet sein dürfen, aber auf dem Gutschein steht nun mal ein "Verfallsdatum"... :mad:

Dann werde ich in der nächsten Woche wohl oder übel mal zum Gravis-Store düsen müssen. Ich bin wirklich nur extrem ungern dort - entweder werden die Kunden dort ignoriert, unfreundlich behandelt oder der "Verkäufer" ist auf Valium... :p

Grüße,
elim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten