Hi,
ich habe einen neue Tastatur bei Gravis in Bochum gekauft. Nach 4 Wochen funktionierte die Leertaste nicht mehr, bzw. machte klickernde Geräusche.
Ab nach Gravis Bochum, Service. Dort hat der Techniker festgestellt das Flüssigkeit eingelaufen sei.
Ich meinte , das kann nicht sein, vielleicht ein paar kaffeespritzer, aber keine Flüssigkeiten.
Auf meine Frage was ich jetzt machen solle, kann die Antwort:" Eine neue Kaufen!".
Wutentbrannt raus.
Gravis hat einen Kunden weniger.
Euch zur Info.
ich habe einen neue Tastatur bei Gravis in Bochum gekauft. Nach 4 Wochen funktionierte die Leertaste nicht mehr, bzw. machte klickernde Geräusche.
Ab nach Gravis Bochum, Service. Dort hat der Techniker festgestellt das Flüssigkeit eingelaufen sei.
Ich meinte , das kann nicht sein, vielleicht ein paar kaffeespritzer, aber keine Flüssigkeiten.
Auf meine Frage was ich jetzt machen solle, kann die Antwort:" Eine neue Kaufen!".
Wutentbrannt raus.
Gravis hat einen Kunden weniger.
Euch zur Info.