Gravis Ausverkauf und die besten Deals

T-easy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2024
Beiträge
718
Reaktionspunkte
331
Hi zusammen.

Viele werden es ja bereits wissen, aber Gravis wird gerade abgewickelt und damit werden auch die Läden und Lager leergeräumt.

Folglich ergeben sich daraus gerade ganz gute Angebote v.a. für Selbstabholer in den einzelnen Filialen. Gerade die Eigenmarken werden fast verschenkt und daher hier der Tipp, sich das mal anzuschauen.

Wenn ihr ein paar 'No-Brainer' findet, wäre es nett darauf hinzuweisen.

Ich mache mal den Anfang:
Hausmarke Networx USB-C Dual Netzteil UVP€ 59,99€ 2,80€
 
Ja, absolut sinnvoll! Selbst wenn man nach Anfahrt dann in der Filiale nichts mehr vom Gesuchten vorfindet, war man wenigstens mal an der frischen Luft!

Naja, es gibt aber immer noch Leute, die spontan hinfahren und die am Ende auch nicht böse sind, wenn das eigentliche Objekt der Begierde vergriffen ist – weil es noch andere gute Deals gibt, die auch persönlichen Nutzen bringen.

So wie bei einem Flohmarkt. Nicht gefunden was man sucht, aber andersweitig freudige Überraschungen eingefahren.
 
Kollege hat folgendes geschossen:
Mac Book Air 13inch für 730€ statt 1400€
WD my Passport 2 TB for Mac für 8,60€ statt 94,99€
NsvRh0g.png
 
Ich glaube die Fahrtkosten (in meinem Fall) zum nächsten Gravis fressen die Ersparnis auf. Zumindest wenn man kein MB zum 2/3 Preis abgreifen kann. :hehehe:
 
habe die Deals auch durchgeforstet. Gerade im Zubehör gibt es Megadeals wenn man Glück mit dem nächsten Gravisstore/Stadt hat
 
Folglich ergeben sich daraus gerade ganz gute Angebote v.a. für Selbstabholer in den einzelnen Filialen.
Ich will den Optimismus nicht bremsen, aber meine Filiale hatte bis Freitag Abend (nach Ladenschluss) laut Online-Store noch ziemlich viel vorrätig, von Apple-Zubehör bis zu Eve.
Am Samstag Nachmittag war sie quasi leer. Ich gehe davon aus, dass das bei den meisten so ist und würde wenn dann gleich morgen früh losziehen zum Stöbern.
 
Na ja, Gravis ist ca. fünf Minuten zu Fuß vom Büro weg. Da kann ich auch aufm Weg zum Mittagsdöner vorbeischauen. Und wenn ich lieb bin, sogar vorm essen. 😇
 
Ich will den Optimismus nicht bremsen, aber meine Filiale hatte bis Freitag Abend (nach Ladenschluss) laut Online-Store noch ziemlich viel vorrätig, von Apple-Zubehör bis zu Eve.
Am Samstag Nachmittag war sie quasi leer. Ich gehe davon aus, dass das bei den meisten so ist und würde wenn dann gleich morgen früh losziehen zum Stöbern.
Genau so war das ja auch gemeint. Alles muss raus und wenn man eh in der Nähe ist, kann man zugreifen bis die Regale leer sind - Kabel, Netzteil, Akku uswusf. Manche hier im Forum haben es halt nur nicht auf dem Schirm, daher der freundliche Hinweis :)
 
Ich hatte am 24.5. um 3:11 Uhr von Idealo eine Preiswecker-Mail bekommen, dass der MacStudio 2023 den Preis von 2.987,60 € erreicht hätte. Das war der Ultra M2. Die Gravis-Seite rötelte dann und beim nochmaligen Auruf war das Angebot nicht mehr gültig. Schade.
 
Ich hatte gestern Abend auch geschaut und es waren ein paar tolle Angebote dabei (ein MBA 15" mit 24GB/1TB und diverse Festplatten für Kleingeld), aber leider alles nur in einzelnen Stores, nicht online im Shop. Schade!
 
hier ist noch ein Schätzchen, sogar eins noch online bestellbar:
LMP Akku für MacBook Pro 15"
Modelle Mid 2006 – Early 2008
€ 31,50
UVP € 94,99
inkl. MwSt. (ggf. Versicherungssteuer)
 
Möchte an dieser Stelle allen Gravismitarbeitenden alles Gute wünschen und dass sie wieder etwas Neues finden.

Es ist nicht eure Schuld und ich kann mir vorstellen, dass so ein Ausverkauf wahrscheinlich auch schwer ist. Stelle ich mir jedenfalls schwer vor wenn so hochwertige Produkte quasi "verramscht" werden.

Glück auf!
 
Zurück
Oben Unten