1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Graues Bild am externen Monitor

Diskutiere das Thema Graues Bild am externen Monitor im Forum MacBook.

  1. aeiou

    aeiou Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2014
    Hallo,
    ich wollte heute mein MacBook (13 zoll, Ende 2009) mithilfe eines HDMI-Adapters an meinen LG-Fernseher anschließen. Das Bild auf dem Fernseher ist jedoch zu ca. 80% grau und flackert die ganze Zeit. Auf einem anderen Fernseher (ebenfalls LG) hat das Anschließen problemlos funktioniert. Weiß jemand woran das liegt und kennt eine Lösung dafür?
    Danke
     
  2. Cousin Dupree

    Cousin Dupree Mitglied

    Beiträge:
    7.613
    Zustimmungen:
    963
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Probier' Dich halt solange durch das ganze Angebot an HDMI Adapter- und Kabelgedöns durch, bis Du was findest, womit es funktioniert. :noplan:


    MfG, Peter
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...