Grau untermaltes Abmeldefenster

S

Saesse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Hallo an alle User und nachträglich ein gutes neues Jahr,

Kurz eine Frage in der Hoffnung das ich hier richtig bin. Ich kann mich an meinem iPad nicht mehr von meiner ID abmelden, da alles grau ist und ich nichts drücken kann. Was könnte das sein?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Grüßle,
Rüdiger
 
Wobei willst du dich anmelden an welcher Stelle?
 
Kontrolliere ob die Einschränkungen unter Allgemein aktiviert sind.
 
Sorry, vielleicht hab ich mich zu blöde ausgedrückt. Ich wollte meinen Account abmelden, damit sich meine Frau anmelden kann. Leider hat das nicht funktioniert aus dem Grund wie ich schon geschrieben habe.
 
Ein iPad kann nicht mehrere Benutzer verwalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Wenn Du das iPad an jemand anderen (Deine Frau) weiter geben willst musst Du zuerst die iPad-Suche in den Einstellungen deaktivieren.
 
Leider hat nichts gefunzt. Naja, werde is mal auf Werkseinstellung zurück setzen und mal schauen.

Danke an alle.
 
Zurück
Oben Unten