gratis MMORPG für Mac?

Hallo und danke für die Antworten, das brummen ist inzwischen weg (auch Macs wollen ab und an mal neu gestartet werden :rolleyes:
Aber HD ist auf meiner Kiste doch ziemlich träge (läuft auf dem Laptop unter Win besser, obwohl das auch kein superneues Gerät ist, eher etwas schwächer als mein G5), aber gut irgendwann gibts mal was neues und dann bin ich wieder vorne dabei :D
Bei mir ist es vollkommen unscharf (windows) !:mad:
 
Ich dachte bisher das liegt an dem grottigem Display der Fujitsu-Siemens Kiste :rolleyes:
 
ich finde das oberin sehr gut. Ist ziemlich genau wie Ultima Online. Ich steh schon immer auf Isometrische 2D Ansicht bei RPGs. Das ganze 3D High Tech und Super Duper Grafik Zeug mochte ich da noch nie.

ich vermisse ultima online sooo sehr :heul:
 
ich vermisse ultima online sooo sehr :heul:

und was hält dich davon ab es noch zu spielen? entweder bei OSI oder auf einem der zahlreichen freeshards. läuft per parallels/fusion wunderbarst auf den kleinsten intelmacs.
 
und was hält dich davon ab es noch zu spielen? entweder bei OSI oder auf einem der zahlreichen freeshards. läuft per parallels/fusion wunderbarst auf den kleinsten intelmacs.

was mich davon abhält ist windows :(
ich will es nicht auf meinen mac installieren.

ich habe noch einen alten laptop. da läuft UO auf jeden fall noch :D

wie schaut es denn auf OSI servern aus? ist da eigentlich noch voll oder haben die meisten aufgehört? ich habe früher nur auf freeshards gespielt
 
ich kenn eins für mac ... ich weiß ein wenig spät ^^
Savage2 heißt das gute stück :D
ist absolut gratis ... zuerst anmelden dann game downloaden und zoggen !!
VORSICHT: bei der anmeldung nicht auf Premium(9,99$) sondern free acc !!!
viel spaß noch ... :D

mfg
 
Und noch ein Tipp:
Warhammer Online stellt sein Testsystem um. Statt 10 Tage jetzt unbegrenzt Fee to play. Allerdings mit Levelcap von 10 (Levelcap für bezahlter Account ist 40), dafür kann man verschiedene Chars machen und PVP bis zum abwinken...
 
Nein bis Lvl 10, bis 40 wenn du bezahlst
 
Mac MMORPGs

Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Mac MMORPGs und hab hier diese tolle Liste auf gefunden. Was ich ziemlich cool finde ist, dass man die Spiele alle auf einem Blick hat und schauen kann, welches MMORPG kostenlos auf dem Mac gezockt werden kann.

So habe ich Kultan für mich entdeckt. Ist zwar "nur" ein Browserspiel, dafür aber in 3D und läuft echt gut, selbst auf meinem Air.
 
In der tollen Liste steht TF2 als MMORPG.... da hat Jemand nicht viel Ahnung von sowas oder? Auch ansonsten eher unnütz und allerhöchstens für einen schnellen Überblick ohne Tiefe zu gebrauchen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taeki
Zurück
Oben Unten