Gratis Layout Programm Scribus

  1. flasher

    flasher Thread Starter

    flasher, 22.08.2006
  2. Mr. D

    Mr. DMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Danke für die info, gucke ich mir gerade an.
    Kurzer Hinweis: Bei der ersten Benutzung ist das Programm in Englisch, kann aber in den Einstellungen auf Deutsch umgestellt werden.
     
    Mr. D, 22.08.2006
  3. Uria aalge

    Uria aalgeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    28
    Zitat aus

    http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/digital/software/657029.html

    "Wenn die Entwicklergemeinschaft weiterhin so gute Arbeit leistet, wird Scribus mittelfristig auch professionellen Ansprüchen gerecht."

    So lange wird man wohl noch warten müssen. Ich habe bislang noch keine vernünftige Arbeit mit Scribus hinbekommen. Aber es ist ein tolles Projekt.

    Uria aalge
     
    Uria aalge, 22.08.2006
  4. iMick

    iMickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Für die einfachen Gestaltungen von simplen Postern oder Flyern bestimmt ausreichend - für professionelle Arbeiten (noch) nicht ausgereift genug. Ich habe das Gefühl, dass Pages im Moment gleiches leistet - sich dabei aber selbstredend besser in OSX integriert.
     
    iMick, 22.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gratis Layout Programm
  1. KurturK
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    386
  2. atrevis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    547
    atrevis
    19.06.2012
  3. mister x
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    766
    malefiz
    24.04.2007
  4. CaT
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    3.162